Beziehungsende per SMS - Müssen wir uns daran gewöhnen???

mach dir keinen kopf . es gibt auch andere . und als single kann man sich wieder viel zeit für sein autochen nehmen .

Also ne ich kann nimmer *tränenausdemaugenwisch* wie kann man auf so eine Idee kommen eine Schluß mach Agentur zu gründen .... *kopfschüttel*

Naja wie solls anderst sein das Handy gehört eben mal zu den täglichen Dingen des Lebens zuerst hat man es noch persönlich gesagt auch wenn es nur die Freundin oder Freund war aber es war ein Gespräch, dann das Telefon, und heutzu Tage eben das Handy. Denke auch das es nur aus bequemlichkeit ist .. aber dennoch haben Leute die sowas machen keinen Mum.

In diesem Sinne kann ich dir nur sagen: Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist, das Leben geht weiter ..

Ist echt arm!

Lustigerweise scheinen eine Menge Menschen daran bereits gewöhnt zu sein..
    ich habe schon zweimal SMSen mit leicht kritischem Unterton
    an zwei verschiedene Frauen versandt, welche auf der Gegenseite gleich als "Kündigung" ankamen..
    Hehe, die eine hat dann angerufen und wollte nicht als "SMS-Schlampe" enden..
    *hust*, ich wollt gar nicht Schluß machen, wäre nie auf die Idee gekommen, dass man das
    heutzutage so deutet, wollte nur etwas zum "Denken" anregen.. also aufgepasst.. 8)

Wer sich so vor einem Konflikt/Gespräch drückt, ist eh kein gescheiter Lebensabschnittsgefährte.. 8)

Gruß,
    Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Champagner-D
    Hab ich auch schon dran gedacht. Ist aber schon zu spät. Die (hoffentlich) nächste hat meine nummer schon lange... :ahhhh:

Das mit der Schlussmach-Agentur ist aber mal ne geile sache. Vielleicht probier ich das auch mal aus. Man(n) muß ja auch mit der Zeit gehen! Aber beim D-Kadett werd ich hängen bleiben!

Hab gestern per Telefon die bez. beendet, aber wir reden nochmal in ruhe darüber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!