wer von euch nutzt eigentlich das side-bar menü???

und noch ne umfrage die die welt nicht braucht *g*

um was es geht steht ja im titel.
    bin da grad ma so drauf gekommen weil mir grad zum ca 100sten mal aufgefallen ist das das ding ja eigentlich ganz praktisch ist, ich es aber trotzdem nie benutze.

wenn ich s ma benutz dann nur die funkton " alle beiträge als gelesen markieren".

gehts euch auch so oder bin ich der einzige der das ding weitgehend ignoriert??

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

JA,das Ding ist echt praktisch.Man muß auch nicht hochscrollen um zum Beispiel ne Userpage anzusachauen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Das selbstscrollende Menü auf der linken Seite. Das siehste natürlich nur, wenn du es in deinem Profil aktiviert hast. :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

da gibts keinen Punkt "NIE" in der Umfrage ! :D Ich habs mal vor kurzem aktiviert, hab mich aber schon so an die Benutzung des Forums ohne das Teil gewöhnt und hab dann nie das Teil benutzt und nach ein paar Tagen wieder ausgeschaltet... Irgendwie wärs vielleicht sicher praktisch, aber die Gewohnheit halt...

Also ich hab das Ding auch ausgeschaltet. Hab das eh nie benutzt wie Speedy schon gesagt hatte aus Gewohnheit

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

ich find das ding auch juut !...entweder um als gelesen zu mackieren ode für zurück zur startseite :O

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!