gsi c20ne von 0-100 ???

  • #1

    Hi
    ich hab ewig gesucht und nix gefunden! nicht im forum und nicht bei google etc..
    kann mir jemand sagen wie schnell der gsi 8v von 0 auf 100 laut opel ist?
    danke mfg oli

  • #2

    der vectra a war mit 9,8 sec. angegeben ... denke mal, so in der richtung, eher ein bißchen weniger ...

  • #4

    cool! bin schneller als ein serien-cabrio mit 2,0i!! hab meinen mit 9,2 sekunden bis tachostand 110 gemessen (110 wegen eventueller abweichungen...)

    ...kuschelkurs is aus...

  • #5

    Wie hast du das denn gamacht? Das einzige was fast 100% funktioniert ist mit GPS messen
    Stopuhr in der Hand und son blödsinn haut nie richtig hin da ist so eine Sekunde schnell
    drauf, denk mal an die Reaktionszeit die beim Führerschein angerechnet wird.


    MfG
    Turbospeedy

  • #6

    hatte meine frau auf´m beifahrersitz mit ner stoppuhr... wenn dann kann die sich aber nur nach oben vertun, da ich ja erst nach zuruf ihrerseits losgefahren bin und sie gestoppt hat, wo ich 110 auf´m tacho hatte...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #7

    Solche Stoppuhrzeiten kannst du in die Tonne kloppen, wie gesagt, GPS heisst das Zauberwort

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    da wirste allerdings recht haben.


    meiner müsste aber sowieso flotter als ein original 2,0i cab sein, da ich einen 2,0 mit kurzem f16 aus´nem cc drin habe... fahre den ja auch bei knapp 200 in den begrenzer...

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • #10


    ich denke mal das cabrio wiegt mehr ;) und hat evt. nen schlechteren CW-Wert daher der CC schneller.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!