eine frage......

klar gibts gegenmeinungen, nicht umsonst schneiden deutsche schüler international so schlecht ab^^

hier paßt mal wieder mein lieblingsspruch:

gefährlich ist, wenn dumme fleissig werden :D

DU BIST DEUTSCHLAND 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hey hey, nich alle Schüler über einen Kamm ziehen.. wir sind alle nich blöd, nur faul (behaupte ich zumindest mal von mir ;) )

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Einmal editiert, zuletzt von D-Kadett`84 ()

Robert lies dir bitte nochmal mein Edit durch, ich steh grad sowas von aufm schlauch und komm nicht weiter :D

D-Kadett: Was nichts an dem schlechtem Ergebniss im Internationalem Vergleich ändert, ob Dumm oder Faul spielt da keine Rolle :D

ich geh hier kaputt vor lachen.....mann mann mann,der arme robert,der kriegt nur noch mehr graue haare!
    ihr denkt alle in die falsche richtung,der robert hat vollkommen recht...

Jens ich bin mir auch ziemlich sicher das es abhebt, aber an der Sache mit dem Laufband und den Rädern denke ich mich kaputt und ich beiss mir jetzt schonmal vorsorglich in den Arsch wenn ich meinen Roman den ich geschrieben hatte umsonst gelöscht hab weil ich doch was falsch verstanden habe....

Nein, aber bei einem konventionellem Laufband bewegt sich das Band mit der Rollbewegung der Räder, die Geschwindigkeit der Räder wird also stetig verdoppelt.

Wenn sich das Band aber gegen die Räder bewegt hätte ich rein tehoretisch eine dauerhafte Rädgeschwindigkeint von 0 da jede bewegung der Räder durch das Band ausgeglichen wird. Da ich dardurch eine Radgeschwindigkeit von 0 habe hat das Band auch eine geschwindigkeit von 0, was bedeuten würde das sich nichts bewegt, das Band also die selbe wirkung wie eine Bremse hat.

JA, wenn man annimmt das Förderband gleicht die Geschwindigkeit der Räder aus.

NEIN, wenn man annimmt das Förderband gleicht die Geschwindigkeit des Flugzeugs aus.

Seht ihr nun warum es 2 Lager gibt? Ihr redet von verschiedenen Sachverhalten!

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Im Moment gibt es genaugenommen 3 Lager...

Lager eins: Das Laufband kompensiert die Geschwindigkeit des Flugzeuges (rein pysikalisch nciht möglich)

Lager zwei: Das Laufband verdoppelt die Radgeschwindigkeit (wenn man davon ausgeht das sich das Laufband gegen die Bewegung des Flugzeuges bewegt, was bedeuten würde das es trotzdem abhebt)

und Lager drei (ich): Das Laufband hält die Räder konstant bei einer geschwindigkeit von 0. Was das für auswirkungen auf den Start des Flugzeuges hat hab ich aber noch nciht raus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!