nie wieder Lacken

Also jetzt will ich auch mal was dazu sagen....kloppt ihr euch von mir aus weiter...aber eins will ich sagen, wenn ich irgendwann einen Freund bekomme und der schleppt mir so ein Auto an, dann mach ich auf der Stelle schluss, weil ich will mir das Sauberhalten dieses Autos nicht antun werde....^^

MFG
    Francis

Einmal editiert, zuletzt von Miss_Francis ()

ey kleene,

wer sich das Auto leistet, leistet sich auch Personal nur zum putzen, und damit meine ich nicht die Freundin/Frau :D

Greetz Cossie

ach ihr Männer seit doch alle gleich.....kaum hat man ne Frau ist sie schon automatisch die Putze fürs Auto....^^

garnicht...ich putz mein auto auch alleine wenn sie keine lust hat zu helfen...wär ja noch schöner...

aber genug Offtopic...mir gefällts :D

zum thema frauen und putze... meine frau wäscht ihr auto sehr gerne und ist pingeliger als mancher mann... da klatsch ich mir sogar vorm kopf, aber ich muss zugeben, es sieht danach klasse aus. alsokann man nicht meckern...

...kuschelkurs is aus...

frauen die autos putzen lassen??? 8o
    nie im leben!!!!
    den bmw darf meine große höchsten saugen, und das nur unter aufsicht 8)

beim kadett is eine mindestabstand von 1m meter nicht zu unterschreiten :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Also ich muss ja auch sagen, dass ich gerne de Kadett von meinem Ex (Speedygonzales) geputzt habe, weil ich dieses Auto liebe und möchte ja auch das es gut aussieht....ich habe es mehr geputzt als er selbst....was tut die Frau nicht immer alles für das Baby der Männer....^^

ich wasche mein auto auch selber, da darf nicht mal ne waschstraße ran! ob da ne zarte frauenhand rann darf hab ich mir noch keinen kopf drüber gemacht, hat mich ja auch noch nie eine gefragt, weil ich auch sehr pingelig sein kann, was fahrzeugplege angeht.

@ Francesca: nicht jeder mann sieht seine frau/freundin als persönliche putze ihres babys an!!

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

@atte_kadettman: es gibt aber genug von der Sorte^^^

dialog:
    Mann: Schatz du könntest auch mal das Auto putzen
    Frau: Nöö warum??
    Mann: Schließlich willst du damit auch überall hingefahren werden und wenn ich den Müll auf deiner Seite sehe....!!!
    Frau: ........scheiße!!!

also mehr muss ich ja nicht sagen......+

MFG
    Francis

hey, ich hab mein auto gesaugt, und mein platz war in 2 monaten immer noch sauber, meine ex hat ungelogen 3 std drin geseßen und da war n halber acker drin!!!
    aber gesaugt und geputzt und poliert hab ich dass immer.

Gruß, Atte

ATTE - Mut zur Leidenschaft!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!