Erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

  • #1

    Hab's wieder richtig abgeschlossen gestern Abend um 19.00 ist erst mein Fernseher ab geraucht.
    Und heute früh bei -18,7°C ist auch noch meine Batterie vom Kadett tot.
    Musste dann bei der Kälte früh um halb 7 1km zu meiner Garage laufen und die Batterie aus meinem Audi ausbauen, dann wieder 1Km zurück mit der schweren Batterie und dem Werkzeug X(.
    Das Teil eingebaut und prompt die Schraube von der Bat. Halterung unters Auto gefallen. Toll das Schnee lag das macht das suchen einfacher :evil:.
    Hoffentlich wird's morgen besser.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #2


    Jop kenn ich woiher... ;)


    Da wollte ich ihn mal wieder anlassen und dann sowas... Wirft die Pläne wieder über den haufen so wie ich das kenne.

  • #4

    Das ist dann immer typisch, wenn eins schief geht klappt der Rest auch nicht mehr.

  • #6

    also bis jetzt sind es erst -15,5 Tendenz fallend

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #8

    bei mir warn die schlößer zu, bin dan durch den kofferraum rein, dann: Batterie (ebenfallst) tot! mit dem omega von meinem vatter sarthilfe gegeben. lief dann aber wie ne eins! bin grade noch pünktlich gekommen an meinem ersten tag als geselle.


    Gruß, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #9

    Joa, selbes Problem bei mir heut morgen. Wollt grad die Karre ausser Garage fahren, reingesetzt, 2mal gejuckelt, tot. Dann musste ich mittem Agila fahren... :(

  • #10

    Dann war ich heute also nicht der einzige der Probleme hatte. Mein D ist schön heute Morgen angesprungen, dann bin ich losgefahren und dann ist er nach zwei Minuten und bei 120 ausgegangen und ich habe mich schön ausrollen lassen...zuerst dachte ich kein Sprit mehr..also Warnblinker an, geärgert, dass der Reservekanister zu Hause stand und dann bin ich zur nächsten Tankstelle gejoggt, die glücklicherweise 200m weiter war, dort musste ich dann 7,50EUR (!!!) für einen Kanister ausgeben und den dann nur halb voll machen, wegen akutem Geldmangel, als ich zurück war, war natürlich das Tankschloss noch zugefroren...als ich es endlich auf hatte, der Sprit im Tank war und ich wieder los wollte, wollte der D nicht..lag wohl daran, dass es kein Spritmangel war, sondern das Verteilerkabel am Verteiler ab war...als das dann wieder steckte, konnte ich losfahren, Geld holen und zur Tanke, dort ließ sich mein Tankschloss jetzt drehen, ging aber nicht auf...nur mit einem Schraubenzieher...ansonsten habe ich den Zug verpasst, den ich erreichen wollte und musste einen später nehmen...ein wunderschöner Tag.

    Kalle J , der Zuverlässige

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!