hey ho... habe heute meine kfz gesellen prüfungs ergebnisse bekommen, habe mit 2praktisch und 3 theorie bestanden..so und nun hat leider mein vertrag geendet. d.h. arbeitslos.. naja mal sehn ob man was findet.. wenn jemand was in Norddeutschland am start hat richtung nkw... dann einfach melden würd mich freuen... mfg basti

Bin nun Mister Arbeitslos
-
-
-
-
-
-
#4 hehe verstecken, das ahbe ich oft genug gemacht.. aber ich denke, erst wenn man geselle ist, lernt man erst.. sonst bist ja immer nur werkzeug anreicher oder soo.. naja obwohl am ende war ich von 4 lehrlingen, der einzige der auch wartungen und ölkühlrer usw alleine machen durfte.. wird wohl auch gründe gegeben haben!naja kann man nix machen, hoffe finde schnell was.. will arbeiten...
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 ZitatOriginal von BlueSky
hehe verstecken, das ahbe ich oft genug gemacht.. aber ich denke, erst wenn man geselle ist, lernt man erst.. sonst bist ja immer nur werkzeug anreicher oder soo.. naja obwohl am ende war ich von 4 lehrlingen, der einzige der auch wartungen und ölkühlrer usw alleine machen durfte.. wird wohl auch gründe gegeben haben!naja kann man nix machen, hoffe finde schnell was.. will arbeiten...Glückwunsch zu der Prüfung, schade das jetzt ohne Job bist, so ist unsere Wirtschaft leider.
Wie werden die Jungs heute Ausgebildet? Ich musste nach 2 Monaten anfangen selbstständig zu arbeiten, zu erst leichte Sachen und das wurde dann immer gesteigert, anders lernt man doch nichts. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!