-
-
-
-
-
#23 jo - sieht ganz gut aus, die Ami-farbe - aber auf meinem Auto wollt ich diese Farbe nicht haben.
P.S. nen Kadett E (kein Gsi) in so ner Farbe wurde mal in ebay versteigert - aber der Kadett war auch in sonem "Gammel-look"- muß mal gucken ob ich das Pic noch habe ??- dann stell ichs hierein
obwohl -in Matt sieht diese Tarnfarbe am schönsten aus !!
-
-
-
-
-
-
-
#28 Vorallem weil es wirklich nach angepinselt aussieht...ohne jetzt irgendwie dumm rüberkommen zu wollen, sieht einfach aus als wären da nen paar Kinder mit Farbe dran gewesen...
Kommt halt immer aufs auto an obs wirkt oder nicht, hab in irgend ner Zeitung mal nen Golf 4 gesehen im SchneeCarmo Design. War allerdings nicht Matt sondern glänzend und da hat das mal richtung gut gewirkt. Da war auch der innenraum in dem Stil Aufgebaut mit Sitzen im Carmo look usw...
Der Honda geht, aber auf dem C gefällts mir zum beispiel garnicht, der golf ist wiederum recht gelungen...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!