Freitag wars der 20zigste erste und so gegen 18 Uhr, da bekomm ich einen Anruf " Hallo Tom... Axel hier ..Ich steh Hier an der B224 kurz nach der A42 in der Daniel Eckert Str...... mein Diesel streickt....hat wohl schon wieder zu wenig im Tank... kannst Du mir ebend nen 5L kanister Diesel vorbei bringen...."
Klar kein Thema Tom sich in seinen Golf ! geschmissen und Richtung Tanke Von Dort zur Daniel Eck.... Da angekommen mit Warnblinklicht eben hinter dem Kollegen stehen geblieben, gute 2m Platz.
Als ich so neben ihm stand Kam Die Polizei und Ich sag noch " Guck ma Axel... da kommt dat Ticket weil wegen Ohne Warndreieck"
standen wir da.
Der steigt aus steht neben seiner Karre und Plötzlich :drum: Ich dachte ich Hätte *greg*
Da sah es dann so aus.
Ich hab gedacht Mich erschießt nen Scharfschütze, den hat das garnicht wirklich gejuckt.
Ich sach das kann nicht war sein das Ist nen Youngtimer unfallfrei und steht kurz vor seinem H kennzeichen.
Ich Ruf mal eben meine Kollegen zur aufnahe.
Da hat der In seinem schrottigem Automatik seinen Hebel nich richtig auf P bekommen und ist wohl in N hängengeblieben und hat meinen 1er mit schwung Die 2M auf den BMW geschoben.
Wi Doof sind Die guten ???
Ich bin hin und Weg.