Hauptschüler sind die coolsten...

Und solche Dumpbacken sollen unsere Rente bezahlen????
    DANKE...

Naja erstmal Zahlen wir ja für sie ;) Als Berufswunsch Arbeitslos ist schon was. Brauch man dafür eigentlich nen bestimmten Durchschnitt :D

Gut,erstmal auf unsere Kosten leben, da man ja sowieso kein Bock auf arbeiten hat.
    Sowas sollte man zum Steine kloppen in nen Steinbruch schicken, damit man mal weiss, was Arbeit heisst. Und wenn man nichts macht, soll man auch nichts bekommen. Ist ein nehmen und geben.... Aber unser Staat nimmt ja mehr als er gibt und die dann was bekommen sind die Faulen und Arbeitsunwilligen.....

So ähnlich geht´s mir aber auch!!! :rolleyes:
    Ich arbeit zur Zeit auf nem anderen Beruf als das was ich eigentlich wollte...zur Zeit bin ich Elektriker aber eigentlich bin ich ja Frührentner!!! ;)
    Aber sowie meine Firma zustimmt geh ich auf meinen eigentlichen Beruf zurück!!! :D
    :ahhhh:

was ne prall-birne!! bei sowas hätte man doch lieber abtreiben sollen!! traumberuf arbeitslos... ich hau mich weg... ich bin froh wenn ich arbeit habe. und so´n pack macht ein auf faule haut... mich betrifft sowas derzeit auch, da ich ja erstmal wieder stempeln gehen muss :stance:

und dann krieg ich so´n spruch von dem arbeitsamtfritzen getrückt: "du willst ja gar net arbeiten..."

ne, ich will auch net arbeiten, deshalb bin ich ja auch jeden tag für 1 1/2 jahr 200 km zur arbeit gefahren, weil ich ja net arbeiten will!! ja ne, is klar!!

...kuschelkurs is aus...

auja, da bin ich sprachlos. Traumberuf "Arbeitslos", wusste gar nich das das ein beruf ist ^^.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!