neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

aussehen sollten die trotzdem,aber funktion geht vor,alle teile lasse ich vorher soweit möglich in meine firma einer rissprüfung unterziehen,wie z.b. die schwungscheibe.
    man sollte evtl. auch mal auf nen tft verzichten und sich neue buchsen und tragegelenke etc. zulegen wenn man schon dabei ist.

Es wird,es wird.Sieht ja schon recht ordentlich aus.Die Wagen könnte man doch nach dem Umbau als Neuwagen verkaufen.Bei dem Umbau bleibt auch nichts unangetastet. 8o
    Naja,wenn schon,dann richtig.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

eben,aber der saisonstart verschiebt sich,wir werden vielleicht 3-4 treffen anfahren,koblenz lass ich mir ungern entgehen,erst recht nicht bochum!
    dann noch bilder machen und los gehts mitm nächsten umbau,der ist bereits schon in voller planung.werden paar leckerbissen bei sein wenn alles klappt.

wir bauen die autos für uns,pokale sind eine schpne nebensache,aber nen pokaljäger zusammenschustern ist nicht wirklich schwer.

die autos wurden ja vom absoluten originalzustand zu dem gemacht was sie jetzt sind,ich bin seit 6 jahren dran,ralf seit 13 oder 14....ein fertig umgebautes auto kaufen und damit rumprahlen kann jeder..... ;)

da steckt reines herzblut drin,drum verzichtet man auch gerne mal auf schnick schnack und baut nur neuteile ein,wenn man schon was zerlegt.alle dichtungen,buchsen,schrauben etc. ist alles neu und schlägt ordentlich ins geld,aber da liegt der feine unterschied,jeder setzt seine prioritäten wo anders...leider,denn mit herzblut schrauben verdammt wenige!

@Stance
    Genauso sieht es aus mit dem Schrauben.Nen Freund von mir will sein richtig geiles Audi 80 Coupe verkaufen.Da steckt ne Menge Arbeit und Geld drin.Jeder im Umkreis kennt dieses Auto.Wenn ich mir den kaufen würde,wäre es doch trotzdem nie wirklich mein Auto.Selbst bauen verschafft einem Respekt.Und außerdem weiß man dann genau,was man konstruiert und gebastelt hat.Mit einem fertigen Auto auf einem Treffen zu protzen und wenn Fragen z.B. zur ET der Felgen kommen,dann mit einem Achselzucken zu antworten bringt einen nicht wirklich weiter.
    Das wollte ich nur mal am Rande los werden.So,zurück zum eigentlichen Thema.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

da mach dir mal keine sorgen,in sachen putzen,sauberkeit und ordnung sind wir mittlerweile profis,mal abgesehen davon das wir nach unserem legendären bewerterauftritt in bochum 2005 es uns garnicht mehr leisten könnten unterm auto dreck zu haben :D :D :D :D ;) ;) ;) ;)

greg hats festgehalten....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!