neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

Das dachte ich auch erst, aber als ich mir ein Handschuhfach zwecks Ideenklaus ran holte fiel mir auf das an der besagten Stelle ein Knick ist der es wohl nur wellig aussehen lässt.
    Muss mir das noch mal in ruhe im eingebauten Zustand ansehen ob man den Knick einfach glätten kann oder ob man dadurch ein wichtiges Design Element zerstören würde.

so,nun sind alle Teile beledert und heute Nachmittag sollte es neue Fotos geben!

soviel Wirbel um ne Kante am Handschuhfach^^
    die ist da wirklich drin und es sieht in Natura ein wenig anders aus,hinzu kommt eine Naht die ich unbedingt da haben wollte.
    Ich habs mal reingehalten ... "REINGEHALTEN"!....bevor die Spaltmaßsdiskussion am Handschuhfach weitergeht^^

Ja, das is der Zigarettenanzünder und ja man brauchts, um hier und da mal ein Gerät anzuschliessen das eben so einen Stecker hat. Ist doch ne Gute Idee den so unter zu bringen, wenn der Originalplatz durch den Start-Taster belegt ist.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

watt für ne strebe fährst du hinten?? seh nirgendwo befestigungen am dom!! oder ist das eine, die mit den dämpfern verschraubt wird???

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!