neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #1.992

so,de Onkel Stance fährt wie jedes Jahr aufs Melt! am Wochenende.Kurzer zwischenstand:Die Adapter fürn Ölkühlerschlauch sind fertig,kann der Ralf also verschweissen,dann kann das ganze zum pressen weg.Servoleitungen liegen,müssen noch verbaut werden (wird ne spassige Konstruktion ala Outsiders spezial ;) ).
    Mehr dann nächste Woche!

• #1.993

legga foddo....

schaut gut aus... wie du schon selber gesagt hast links unten noch so nen zierblech rein für die optik... sonst perfekt und nicht mehr edelstahl ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• #1.995

*gg* jo klar... das bei dir noch was geht.. das glaub ich auf anhieb... aber bei jens find ich das jetzt so richtig passend ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• #1.997

Gefällt mir persönlich besser als der Serie1 Motorraum, wobei ich glaube noch ne alte Version vom Motorraum im Kopf habe.

• #2.000

Beim Ralf geht immer noch was 8)

Don Nirosta findet immer ein Plätzchen für mehr Edelstahl !
    Links muss noch ein kleines Blech hin,auf jeden Fall,dann wars das auch mit VA eigentlich..........bis jetzt... =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!