neues aus der Area53 (Outsiders Baustellenpics)

• #2.251

das wird die erklärung sein wieso du mofa-fahrer nie überholst ^^

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• #2.254

das kann schon sein!.....hab aber nur einmal den baum getroffen und mehr nicht:D.......

hatte mir sowas schon gedacht das es der knüppel sein könnte aber ich hatte den noch nie komplett nackt gesehn....

ach ja und @GreenE30: ich überhole keine mofa-fahrer......ich fliege an denen vorbei;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• #2.256

Exht der blanke Wahnsin was ihr hier zusammen baut.
    da ich nun noch nicht solange hier im vorum bin und jetzt erst auf diesen kranken thread getroffen bin, muss ich sagen hut ab. Da ist so einiges dabei was ich bei mir auch gerne machen würd. Wenn ich das entsprechende werkzeug und den Platz und die Zeit hätte.

Aber das wird auch noch kommen.

Viel erfolg bei euren weiternen Arbeiten

HIER GIBTS NIX ZU GUCKEN

...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis
    verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen
    Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR"
    drauf!

• #2.260

Ralf was anderes haben wir ja net erwartet... schaut klasse aus

nur leider sieht man net alles davon ;)

aber manchmal frag ich mich was kommt jetzt noch... bald is ja alles in edelstahl ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!