Tankanzeige

  • #1

    Hallo zusammen!
    Ich habe nen Problem mit meinem Kadett:
    Ich habe am freitag vollgetankt und habe nun ca 130km gefahren und mittlerweile zeigt meine Tankanzeige nur noch 1/4 voll an...
    Also entweder wird mir mein kaddi immer ähnlicher oder da ist was im Arsch!
    Bitte um hilfreiche antworten....Danke im vorraus!


    Gruß DWD!

    2 Mal editiert, zuletzt von wilde 13 ()

  • #2

    kann sehr gut sein das der geber am Tank im Arsc.. ist.hatte ich auch schonmal,da hatte ich aber immer mein Tank voll angeblich :D
    einfach mal nachschauen ob der nicht irgentwie hängen bleibt und net weiter hoch kommt.

  • #4

    Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem. Wenn ich aber weiterfahre eht die Tankuhr wieder hoch bis einen Füllstand der annehmbar ist. Wird wohl der Geber sein.

  • #5

    Haha! Typisch Kadett E ! 8)
    Normale Härte.Ich verlasse mich nie darauf,was die Tankanzeige sagt...
    Von meinen bisher 5 Kadetten hat/hatten das 3 Stück mehr oder weniger schlimm.
    Wenn Du es nicht machen willst,dann stell doch einfach den KM-Zähler zurück,wenn Du tanken gehst.Wie weit Du mit nem ganzen,bzw nen halben oder nen viertel Tank kommst,wirst Du doch etwa wissen...!? ;)
    Für meinen Winter-Kadett reicht das zumindest. :D

  • #6

    danke für die antworten!
    Ich habe nur den einen sprich ist ein ganzjahres auto, azubi halt hätte ich mehr kohle könnte ich mir neben dem kaddi und dem motorrad auch noch nen winterauto leisten! :D :ahhhh:
    aber nun gut, bis freitag lief das ding ja zuverlässig, aber dann.......und die tankanzeige steigt nicht mehr sie fält nur!
    ich schau mal was isch da machen kann!
    Mein vadder,gelernter kfz mech, meint das der schwimmer im ar... sei , muss wohl demnächst ran! :frankie:


    Mal ne frage kann man nicht ne tankanzeige extra nachrüsten, ich mein so von wegen von wegen zusatzinstrument oder ähnliches!
    meine corsa´s vorher hatten auch das prob von wegen rate mal wie weit du kommst...!
    tja muss ich halt schauen oder mich mit abfinden! Trotzdem danke an alle!
    Gruß DWD!

    Einmal editiert, zuletzt von wilde 13 ()

  • #7

    Kontakte des Gebers säubern hilft meist etwas falls er zu wenig anzeigt. Sonst eben den Geber tauschen, oder hoffen das der im GSI-Tank besser is (wie bei mir :] ).


    Wenn nicht der Tacho das Problem ist (was selten der Fall ist) hilft auch eine andere Anzeige nix. Das Signal bleibt ja schlecht.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

    Einmal editiert, zuletzt von ThaRippa ()

  • #8

    na gut!
    Ich meinte ja ne anzeige mit neuem geber...


    aber egal, noch ne frage wo finde ich den geber? :engelchen:
    Ich habe da noch keine orientierung!
    GRUß DWD!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!