-
-
-
-
-
#13 Das Steuergerät kann man schlecht selbst prüfen, zur Probe setzt man ein anderes ein.
Mit dem Verteiler hatte ich so ein Problem, da war der Induktivgeber gelockert. Beim C14NZ hat der aber einen Hallgeber.
Bei der Dichtung muß er nicht unbedingt ölen, kann auch sein, daß zwischen zwei Zylindern ein Leck ist.
-
#14 N anderes habe ich leider nicht, und denke son Teil ist arg teuer,auch gebraucht!
Aber ist ja wie gesagt alles weg wenns warm ist,deswegen wars nur ne Vermutung am Rande das es das Steuergerät ist!Hab schon dran gedacht um den Verteiler,da wo der Deckel anliegt Silikon oder so rum zu machen evtll. ist ja doch Feuchtigkeit drin obwohl ich ja nie was gesehn/gefühlt habe und der Deckel ja neu ist!
Wegen Dichtung da dann am besten Kompression prüfen,wa?
-
-
-
-
-
-
#18 Hoi
Fehler behoben, es waren die Zündkabel!
Kabel von Zylinder 3 und 4 brachten garkeinen bzw. unregelmäßig Funken,dazu waren die Kerzen dadurch verölt!
Jetzt habe ich neue Kabel drauf und er läuft NOCH BESSER als er vor dem Problem lief, scheint wohl das das Kabel schon länger am spinnen war!Danke an Alle die mir weitergeholfen haben!!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!