• #31

    HI


    Genau so hab ich mir meine Motorhaube mit den Hutzen und den ViVa´s vorgestellt... was mir net gefällt is die verlängerung mit dem grill aber das is ja geschmackssache


    jetzt weis ich wie das ungefähr aussieht... hab aber auch noch nen paar andere ideen zwecks meiner haube


    fettes respekt... gefällt mir sehr gut


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #32

    Normalerweise ist die Optik zwar nicht so mein Fall, kommt aber richtig gut und das Opel-Zeichen vermisse ich devinitiv auch nicht! Ich hoffe da kommen dann noch schw. Gitter rein und nicht wie bei vielen silberne. Hast du eigentlich schon passende Felgen für Auto? Die Bisherigen waren ja meist etwas zu klein.

  • #33

    bin noch auf der suche nach den passenden 17zoll, aber will jetzt erstaml die heckschürze fertig machen, kommmt zeit kommen die felgen, bis dahin reichen die 15zoll, hab auch anlage etwas aufgerüstet, der innerraum soll auch noch ein perfekteres gesicht bekommen

    wenn du keine ahnung hast,.....einfach mal die fresse halten

  • #34

    Zum Style des Autos würden 9x17 ATS DTM Competition Felgen passen... Sehen gut aus und sind preiswert!

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #40

    von welchem auto isn die ehckstoßstange? kannst mir maln gefallen tun? du hast doch deine hutablage nach oben hochgezogen. soschräg. wie hast du da den abschluss hinten an der scheibe gemacht? also wenn man hinten rein schaut? kannst da maln bild machen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!