Mein neuerTschechen-Porsche

Wenn ich das wüsste Jens :rolleyes: Das geht ganz schön ins Geld, erst umbauen und wenn fertig, dann wieder was neues, aber auf den vectra bin ich so was von versteifft, den geb ich nicht mehr her

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Zitat:
    aber auf den vectra bin ich so was von versteifft, den geb ich nicht mehr her

Könntest du das bitte unterschreiben?! Das würde es etwas glaubwürdiger machen ;)

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

:D :D :D :P :P :P :bannerlol: :bannerlol: :bannerlol: :chinese: :chinese: :chinese: :hammer: :hammer: :hammer: :kratz: :kratz: :kratz: :lol: :lol: :lol: :nono: :nono: :nono: :schildlol: :schildlol: :schildlol: :totlach: :totlach: :totlach:

Neeeeeee, is klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

würde sagen langeweile und gewöhnungseffekt.

auch ich werde mich heuer noch von meinem bmw trennen, aber für 11000€ geht da noch garnix ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Den hat der Bayer nicht verstanden :D Ganz ohne Scheiß, ich hab noch nie so viel Bock auf ein Auto gehabt, wie auf diesen Vectra

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!