Ich möchte die 2teilige Welle rechts nicht missen, die einteilige bringt ganz merkwürdiges
Fahrverhalten beim beschleunigen, zumindest wenn man mit Chip fährt und im 3Gang mal
durchtritt und überholt.
Ansonsten wie schon geschrieben, vorn die Turbo Bremssättel und dann die passenden
Scheiben in 4Loch besorgen wenn du hinten die normale 4Loch XE Bremse fährst, ansonsten
Ankerplatten etc vom Vectra V6 auf dei XE Achse umbauen, und vorn die Radnabe
vom Turbo ins Kadett Federbein pressen somit hat man ringsum 5loch anbindung.
Auspuffanlage mind 60mm und den orig. Turbokat nicht vergessen (Metallkat)
Das Hosenrohr vorne muß man nur vom Turbo auftrennen und verdrehen damit es unter
den Kadett paßt. Getriebehalter vorn links nimmst vom Turbo der paßt dann auch, die
anderen vom XE,NE.
Beim Getriebe scheiden sich die Geister, wegem dem Tacho halt, die einen bauen komplett
auf ABS um um von dort ein Wegsig zu bekommen, wieder andere bauen ein F28 mit Wellenanschluß
ein und wieder andere behalten das F20 weil es so funtkioniert, manchmal jedenfalls
weil bei den meisten doch das F20 zerbröselt, meines hielt auch 2Jahre ohne Probleme
wich dann aber doch dem F28 weil nur um die 230 auf der Bahn im Drehzahlbegrenzer sind
nicht sonderlich gut für den LET und beim F28 auf Front nicht den 2WD Umbausatz
vergessen,obwohl man das auch für 5Euro beim Dreher machen lassen kann, wenn man ein
bißchen schaut was man ändern muß.
MfG
Turbospeedy