ne gegen xe??

Oder sein Tank war voll seine Kupplung runter sein Schaltzeitpunkt zu früh seine Reaktionszeit beschissen oder seine Gedanken in seiner Freundin
    :83: :blblbl: :dummgugg: :smoke:
    . Das kann alles mögliche sein...ein Auto ist doch nicht schneller und ein Fahrer besser weil er schneller an der nächsten Ampel ist.:rolleyes:

Für sowas brauchts Rennstrecken :O (oder leere Landstrassen).

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Das wird wohl nie aufhören, da einige nie verstehen werden das man Äpfel nur dann vom Birnbaum pflücken kann, wenn dieser demnach veredelt ist.

sinnlose diskussion.....ausserdem ist doch das F20 nich gerade länger als das F16CR.
    ich versteh nur nich ganz was der Threadstarter hier erwartet zu erfahren?

Interessant wäre mal der vergleich eines c18XE oder eines x18XE1 gegen einen c20NE. Aber der c20XE ist doch ausser konkurrenz den vergleicht man nichmal mit dem x20XEV und erst recht nich mit nem 8V Motörchen. :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Den X18XE kann man auch nicht richtig mit einem C20NE vergleichen, da sind auch zu größe unterschiede, was man vergleichen könnte wäre z.Bs. ein C14SE mit 82PS und einen gemachten C14NZ der ca.80PS, dann kann man dann sagen der eine ist besser als der andere, oder gleich ......

Aber alles andere ist Äpfel mit Birnen vergleichen.

wieso kann man den x18XE mit 115PS nich mit nem c20NE mit 115PS vergleichen? Die Leistung ist die selbe....

gerade nen gemachter c14NZ müsste erstmal auf nen Prüfstand um herauszufinden ob er wiklich soviel PS hat wie du hier angibst. Und nen c14SE hat immerhin ne ganz andere Einspritzung. Das wäre wie nen vergleich zwischen c18NZ und c18NE. Und nen Zentraleinspritzer ist immer nachteilig im vergleich.

Interessant wäre noch der Vergleich eines x16XEL im Astra F und eines c16SE auch im Astra F beide mit 100PS.....das würde sich lohnen.

Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

Der C20NE hat mehr Hubraum da hast dann schon andere Werte, den X16XEL und den C16SE, die kannst gut vergleichen das stimmt. Klar müsste der C14NZ dann auch auf dem Prüfstand die 80PS haben sonst wäre das blödsinn, das setze ich da schon Voraus, aber trotzdem könnte man das gut vergleichen, der Hubraum ist gleich und die KW-Leistung.

Und dann hat man immer noch unterschiedliche Fahrzeuggewichte :)
    Lasst es doch einfach.
    Bringt doch nix.

na wenn dann schon im selben Fahrzeug :P

Die Strasse entscheidet da... nicht die Theorie...

Und nichteinmal dort ist es richtig messbar wenn zwei unterschiedliche Fahrer damit fahren...

Es gibt auf der Strasse soviele Faktoren... die können doch gar nicht bewertet werden... das fängt an beim Fahrer, geht über das Gewicht, über die aerodynamik, felgen,reifen...

ich find so etwas immer fürn Arsch. Wenn ich mit meinem 8V schneller bin, ist es halt so... ansonsten ist es halt nicht so...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!