Der neue Opel GT

harald

jaein... der mini lebt nicht vom kult im klassischen sinne, sondern von dem ganzen lifestyle-label, das drumrum aufgezogen wurde, da gibts ja ne eigene boutigue, eingens magazin, eigene ferienclubs usw usf...
    es is einfach nur in, nen mini zufahren, auch wenn das teil technisch der letzte rotz ist.
    das auto greift nur in der yuppie-gesellschaft, dank eines perfekten marketings.

mit dem standort geb ich dir recht, alles ausser USA kann nur ein qualitätsgewinn sein.

Frank

mitm speedster könntest recht haben, aber er wird sicher immer im schatten der elise bleiben ...

teurer als der astra TT??? wo bleibt da die logik?? der astra is doch ein vollwärtiges, 4-sitziges ganzjahresauto, der GT hat doch eher potential zum spaßgerät ... opel, die haben nichts verstanden ....
    für mehr geld müßte auch mehr motor drinne sein.

zum astra TT stimm ich zu, bei dem verdeck is schon zuviel in bewegung, bin mal gespannt, wie sich dieses 1000-scharnier-uhrwerk bewehrt ... hab das teil schon in bewegung gesehn, und es macht mir angst ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

hmmm also 27T€ sind jetz kein geschenk, aber durchaus noch verkraftbar, hängt natürlich auch von der serienausstattung ab....

ja neee is klar :totlach: nimm weniger und wach auf 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hängt jetz aber auch davon ab, was man erwartet. 27T€ sind sicherlich zu verkraften. Zumal man zum Vergleich den Speedster nehmen kann, der ja auch 30.000€ Basis gekostet hat. Aber für mich persönlich wäre der Wagen vom Konzept her gar nicht zu gebrauchen.
    Wenn ich gern einen Roadster hätte, dann solls auch einer sein. Meine Definition vom Roadster: vor Allem kein Schnickschnack, mit'm Popo so nah wie möglich auf Asphalt und quirlig in den Kurven. (Ich unterstell dem GT jetzt mal, dass er das nicht mitbringt) Und wenn er das dann nicht kann soll er wenigsten Hubraum satt haben. Ist ja schlisslich ein Ami.

Zur Verteigung des Kadett. Ist vielleicht nicht die Fahrmaschine, aber es gibt schon einige Kult Kadett (C GTE, Aero, B Kieme, ...)

(Vieleicht hat ja niemand gemerkt, dass ich ein totaler Speedsterfan bin der seine Frau noch nicht überzeugen konnte)

Kennst du den Mythos...

Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

Der neue GT sieht ja nicht häßlich aus, aber ein GT istimmer noch der alte und wird es auch bleiben, glaub nicht das ein richitger GT Freak diesen Wagen annimmt, das konnte man ja auch am New Beetle sehen, der wurde zwar gut verkauft, aber nicht an die Käfer Fans.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!