Mein D wird erneuert *fertig*

schade wieder kein orginaler kadett d mehr .muss mal bei opel anfragen das man den nu umbenennt auf kadett e

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

Hab mir den Kadett heute Vormittag mal angeschaut, wird bestimmt ne richtig schicke Kiste... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ich würde die Chromleisten wieder ran machen das hat irgendwie was :P
    Und wieso macht man die Sonnenblenden weg? Versteh ich nich.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Da haste ja einiges vor dir. Die Chromleisten würde ich aber auch dranlassen.
    Viel Spaß beim Schrauben. Stell mal ein paar Bilder rein.

@RS-Freak
    Hast du schon die Koni Dämpfer oder brauchst du noch welche.Habe noch ein paar gekürzte Konis für vorne + hinten .Sind nagelneu!!!Gebe sie ab weil ich mich doch für ein Gewinde entschieden habe.

P.S.Wird bestimmt super dein D.Ich find die Orig.Farben auch sau geil!

Sooo, bisher hat sich noch nicht viel mehr getan, mein Lackierer will ihn diese Woche noch füllern und dann wird lackiert.
    Sobald's was neues gibt, bin ich natürlich wieder mit der Kamera am Start.

Den habe ich in der Nähe von Marburg geholt.
    Als Kennzeichen hatte er mal LDK drauf.

Gefällt mir sehr gut der kleine.
    Nur die Sonnenblenden sind vorgeschrieben....

Viel Erfolg weiterhin.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!