Update für die Saison 2006

Ja ne is klar Rene! :D Noch tiefer ist aber ohne Gewinde oder Federbeinpresse bzw. E Ferderbeinen nicht drin. Federwindungen liegen fast alle auf.

Moin erstmal! Ja tiefer könnte der wagen echt noch :D ist so aber erstmal nicht mehr machbar da wie Thomas schon sagt nicht mehr viel mit ferderwindung ist. Hat aber wieder spaß gemacht den Kadett auszuführen sowas motiviert !!! :D

LAGER Tuning

Danke Speedy. ich find auch das der jetzt einiges besser aussieht. Nur schade das das auf kosten der breite ging. Aber tiefer war mir wichtiger. Ist jetzt ca. 11- 12 cm tiefer als Serie :D

Tiefer soll der auch nicht mehr. Hab gestern abend auch noch ne kurze Fahrt mir dem Wagen gemacht und auch gleich beim Bahnübergang kurz aufgelegen. Aber sonst war das schon ein klasse gefühl wieder den Kadett zu fahren.

echt schick geworden.mit den tiefgang jetzt sieht dein d echt klasse aus passt alles gut zusammen. nur das mit den monitor ist halt geschmackssache.

Das mit der Spurbreite würde ich ja auch gerne machen aber ohne Radläufe ziehen ist das nicht drin.
    Ja das mit dem Monitor ..... da werden sich wohl mehr dran stören - aber was soll´s.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!