Endlich ist er D-a! *neue Bilder*

Streu noch Salz in die Wunde! :P

Hatte die falschen Domlager und deshalb musste ich das "alte" Fahrwerk nochmal rein machen. Dem "Bus-Zustand" wird bald Abhilfe geschaffen.

Mir ist der auch noch zu hoch ;)

Nana, :nono: meins is auch von ebay :D aber trotzdem jamex ;)

würde ein neues verbauen.

das mit der NSL geht ja klar,sowie mit dem radio.Aber würde noch das LCD rausschmeissen und nen schönen GTE Tacho rein.

Aber ansonsten schöne Bilder.

Mfg
    Heiko

Ich hab mir schon was mit dem Radio überlegt.

Werde als "Tarnung" ein original Radio einbauen und das MP3-Radio so verstecken, dass man es via Fernbedienung bedienen kann. Weil ganz ohne Musik oder nur mit schlechtem Radio Empfang kann ich echt nicht fahren. ;)

@Heiko:
    Eigentlich hast du mit dem Tacho recht und da bin ich noch am zögern. Normalerweise müsste der raus, das mein Konzept aufgeht. Aber mir persönlich gefällt der Digi-Tacho besser. Mal sehen, ob ich mir bis zum "Umbau" schlüssig bin... ?(

Mir gefallen eben die digitalen Zahlen besser, wenn die so schnell springen :D

Radio im Handschuhfach wird wohl nicht gehen, da ist das Steuergerät verschraubt und das wäre definitiv zu eng. Das wird sich wohl ein anderes Plätzchen finden.

Ich weiß noch nicht genau, wie ich es mache. Vielleicht setz ich auch das Steuergerät um...

Abwarten... Ich schreib mir alles auf was mir einfällt, über die Umsetzung mach ich mir dann später Gedanken :P

Nein nein, ich sammel die Ideen, dann geb ich das an meine Jungs weiter. Grade was Elektronik betrifft hab ich keinen Plan und dann wird überlegt, wie man das umsetzen könnte.

Die Antenne kommt weg, richtig.

Aber jetzt mal eine andere Frage:

Gestern bin ich auf der Autobahn gefahren. Und seit ich den mal eine längere Strecke richtig freigefahren hab, geht der noch besser.

Jetzt hatte ich doch tatsächlich auf der Geraden auf dem Tacho 236 km/h stehen, war aber in keinem Windschatten vom Vordermann, weil da weit und breit niemand war.

Und der Tacho geht bis auf 6-7km/h genau. Zumindest zeigt mir so eine Geschwindigkeitstafel bei uns im Ort und alle anderen so an.

Kann das hinkommen?

aber wenn, dann nur gegen ne scheibenantenne tauschen 8o
    oder gegen so ne starre an der a-säule hoch, das wäre richtig kultig

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich brauch aber gar keine Antenne. Weder beim E noch beim D, weil ich eh kein Radio höre...

Von daher wird da auch nix anderes dran kommen. ;)

Warum denn nicht,hatte mit meinem Vectra (Lex ram,Kanäle bearbeitet,echte Gruppe A,Lex Fächer) auch 247 aufm tacho.Klar haste abweichung bevor es wieder diskussionen gibt.

Habe mir jetzt die Bosch (Blaupunkt) Autofun Scheibenantenne besorgt,die kann man hinter dem Blaukeil verstecken,das schickt.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!