-
-
-
#12 Schick! Und die Felgen die jetz drauf sind, sind doch ok!
Und von wegen SSF vom Frisco... BÄÄÄÄÄÄÄÄH...sowas kann man mit nem D-SR anno 81 machen, da fällt das nich ins Gewicht, aber die Stahlfelgen vom E sind ja mehr als Ekelhaft.
Und ich schliess mich der allgemeinen Meinung an, aufkleber runter, bissl runter mit der Karosse und schon isser wunderschön, nur noch pflegen!
-
-
#13 Aber die hier sehen eigentlich ganz schick aus, hat ein Kumpel von mir auf seinem Polo:
Finde sie nicht schlecht, meine Alu`s habe sowieso Salzschäden vom Vorgänger und macken von meiner Frau
!
-
-
-
#15 DAS sind aber die SSF von Mattig
Die Opel SSF für den Frisco sind haben mehr oder weniger einen 5-Stern und sind in der Mitte anthrazit. Schau mal auf dein Reserverad
wird sicher die SSF Felge sein...
Zu den Aufklebern: hinten is alles geklebt, das Opelzeichen vorne aber zusätzlich gesteckt und versenkt. Das solltest du dann also lassen.
Ein 7x13 et01 kannste völlig vergessen. Bei 7 Zoll Felgen wird es mit et25 schon eng... Abgesehen davon: Fahr lieber die vorhanden Alus weiter
Gruß
Chris -
-
-
-
-
-
-
#20 Na dann bin ich aber Froh.
Komisch die Aufkleber gefallen keinem. Dann amch ich sie eben runter, ist zwar Geschmackssache aber wenn mein Auto nur mir gefällt ist ja auch blöd!
Wo kann ich meine Felgen Lackieren lassen? Beim Lackierer, aber was macht der mit den Salzschäden und Macken, richtet der sowas?
Was meint ihr, in welcher Farbe soll ich die Felgen machen, wirklich Schwarz (kommt bestimmt gut).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!