Die teil- Resto meines Bombers

hi dennis

schaut doch richtig gut aus das ganze!! :applaus:
    gefällt mir!!!!
    bin a scho ma auf hq pics gespannt!!!

16V...verleiht Flügel

Hi Dennis
    ist schon ein Auto in einer Farbe zu haben aber des mit dem rollen da bekomme ich immer noch :ahhhh: nicht böse gemeint klar du hast das Geld net gehappt für de Lackierer da musste halt die Lösung her.

Also,

klar es ist keine lackierung wie von nem lacker, aber es ist weit aus besser ausgefallen wie ich gedacht habe. Hab heut morgen ausprobiert die unebenheiten rauszupolieren und es funktioniert. An manchen stellen wird er nochmal angeschliffen und nachgerollt. denke mal das wird am schluss wenn alles soweit fertig ist ganz ordentlich aussehen. Wie schon gesagt man kanns nicht mit einer normalen lackierung vergleichen aber mir reichts. man sollte alles mal im leben ausprobiert haben ;)(auser Drogen natürlich)

Sag mal, was für eine Farbe hast du eigentlich genau genommen? Hab leider nix gefunden beim Überfliegen hier... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das war eine Korrosionsschutzfarbe aus dem"bitte nicht schlagen" Lidl. Da hat 750ml knapp 4 € gekostet. Davon sind nun 3 Dosen drauf. Werde versuchen nachher ein bild zu machen dann stell ich das mal hier rein.

Gruß

Dennis

Also wir haben bis jetzt immer Heizkörperlack ausm Obi genommen... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ES IST VOLLBRACHT!!!!!!!! ICH WAR BEIM TÜV!!!!!!!!

Leute ich sag euch, nie wieder 8o also so einen voreingenommenen TÜV Prüfer hatte ich auch noch nie.
    ich ganz gemütlich auf die Bühne gefahren, da schlägt er schon die Hände überm Kopf zusammen. Seine ersten Worte wahren"das wird heut nix mehr junger mann". Ich erstmal "moment hören Sie sich doch erstmal an was zu machen ist".Ich ihm erklährt das die Motorhaube, Seitenschweller und Alufelgen eingetragen haben will. Er meinte das Verdutzt"und die Stoßstange vorne, hinten, Bügelbrett?". ich so "is schon". Wollte er nicht glauben, ich ihm die Ganzen Eintragungen der DEKRA hin gedrückt. Er dann erstmal rum gemoster weil DEKRA und überhaupt und die können eh nix.
    Dann find der Horror an, erst 5 Mal die Felgen untersucht(ich dachte er will die noch abbauen), dann gings an die Schweller. Die Nummer für die Schweller steht nur auf dem Türaufsatz, auf den Teilen die am Seitenschweller kleben steht nix, mir wurde aber von Mattig gesagt das das Gutachten das ich hatte auch für den Schwelleraufsatz gillt, so stands auch in den Gutachten drin aber das wollte der TÜV Prüfer irgendwie nicht wahr haben ?(
    nach langem hin und her hatte er die ABE der CSR Seitenschweller als vergleichsgutachten herrangezogen und eingetragen. Dann kahm die Motorhaubenverlängerung. Man ich hätte nie gedacht das man 15min lang einen Scheinwerfer vermessen kann :totlach: (ich hatte die Kamei Blenden dabei als vergleich) aber das intresierte nicht, nur die ABE der Kameiblenden.
    Ich dachte dann okay das wars, aber dann kahm das schlimmste, das beladen des kofferraumes mit gewichten und das Kurven fahren. Als der meinen kleinen da im Kreis durchs TÜV gelände jagte wurde mir ja schon bissl anderster. ich hab auch geräusche gehört die ich noch nie hörte 8o naja nach dieser Qual war es geschaft, ich hielt nach knapp 1 Stunde meine Berichtigung für die Fahrzeugpapiere in der Hand :D
    Und an alle Neonröhrenfahrer, ich wurde drauf hingewiesen das ich meine Neonröhren im Fußraum entfernen muss da es ein neues Gesetz geben würde das allgemein Neonröhren im Innenraum verbietet. Auch wenn se blos bei Offener Tür angehen. naja Pragragraphen(oder laut neuer Rechtschreibung Paragrafen?)Staat Deutschland.

Gruß

Dennis

Oh man,was ne qual,wenn ich überlege das meine vollabnahme mit über 20 eintragungen ganze 15 min gedauert hat.........was hätte er dann gemacht?!?

Würde nächstes mal wo anders hinfahren,dann kan ja nicht sein........

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!