-
-
-
#212 Hy Leute,
ich weis nicht ich glaub der war sauer weil ich ne Stunde vor Feierabend kahm :D(aber was will man machen wenn ich unter der Woche länger Arbeiten muss als der TÜV auf hat). Also ich werde schauen das ich diesem Prüfer das nächste mal aus dem weg gehe
Werde die Tage mal die Eintragungn einscannen und hier rein stellen, weil wirklich schlau werd ich daraus neddie MHV als Kamei blende Eingetragen und die Seitenschweller anstatt Mattig als geänderte CSR Schweller
Naja so lange es bei der Nächsten TÜV Prüfung klappt und ich durch die Kontrollen komme kanns mir recht sein
aber bei den ganzen zahlen und Abkürzungen blickt ja eh keine sau mehr durch
-
-
#213 Sooooooooooooo,
nach langer Schrauberpause bzw. "kein bock" phase hab ich ma wieder n bischen Geld ausgegeben. Unter anderem für eine Scharfe Nocke, einem Sportluftfilter und dem hier:
Mal n Bischen Bling bling unterm auto
Gruppe A von RAY mit ABE, noch ist sie von der Lautstärke her dezent, soll aber noch Lauter werden hehehe, mal abwarten -
-
-
#215 Muss mich kurz verbessern, die Gruppe a ist von Friedrich Motorsport bzw. bei dennen wurde se Bestellt
Das Teil is niegel nagel neu, noch nie verbaut und hab se für die hälfte des originalpreises bekommen
Schwein muss man haben hehehe.
Die Nocke ist auch die die ich schon die ganze zeit von DBilas wollte. Auch nigel nagel neu mit rechnung für die Hälfte des originalpreis. Da hatte ich ma wieder mehr Schwein wie alles andere*lach*
Bei dem Sportluftfilter handelt es sich um einen Taschfilter von K&N. Am anfang war ich überhaupt nicht überzeugt davon aber wie durch ein wunder, ich komme jetzt im Durchschnitt 100km weiter
Denke aber mal das liegt viel daran das die alte ORIGINALE Auspuffanlage echt Fertig war.(Der originalluftfilter war 1/2 jahr alt)
Zu der Gruppe A selbst im zusammenhang mit dem Lufti, er hat(auch wenn nur für lange 1,6i fahrer merkbar) einen viel besseren Anzug und keine Löcher in der beschleunigung wie vorher. Bin echt begeistert von beiden und wenn jemand auch ma die chance hat billig an eine Gruppe a zu kommen greift zu leute
Werde mich noch n bischen mit meiner Werkstatt auseinander setzen denn DBilas will 179€ für den Einbau der Nocke und meine Stammwerkstatt 350€ also irgendwie is da was faul :rollin: Vieleicht hat ja von euch einer ne ahnung was so n Nockenwellentausch kostet@ Exkalibur mit dem Klang kann ich erst in ein paar wochen dienen, das Gute stück muss ja erstmal eingefahren werden
Viele Grüße
euer Dennis
-
-
-
#217 HI Dennis
die Anlage schaut ja schon mal richtig gut aus...
aber das mit dem nocke einbaun, dürfte doch wirklich net so schwer sein... im buch wird alles beschrieben und erklären tut sich das eigentlich auch alles von selbst...
und material kostet es ja net viel...bin schon gespannt
Gruss
PS: haste wieder nen job, oder schon zivi?
-
#218 hy Leute,
also wegen der Nocke, ganz erlich ich hab sowas noch nicht gemacht und alleine trau ich mich da auch ned wirklich ran. Weil wenn ich das verbock hab ich ein richtiges Problem
aus dem Buch "So wirds gemacht" werd ich ned wirklich schlau. hab mir das ganze eben mal druchgelesen aber naja irgendwie fehlt mir gerade das technische verständnisnaja wird schon mit der Nocke, und wenn ich doch nach Frankfurt zu den Jungs fahre
@ Cobra bin seit gestern Zivi in einem Krankehaus als hausmeister, naja also einfach kann man glaub ich kein Geld verdien
Gruß
Dennis -
-
#219 Hy Leute,
nach langer Schrauberpause hat sich bei mir auch wieder einiges getan
Nachdem ich jetzt einen Edelstahl Euro2 Kat verbaut habe, lass ich meinen Bomber auch durch andere "Augen" schauen. ich persönlich finde es das i Tüpflechen des GanzenIch habe nie gewusst was fehlte, nun weis ich es. Aber seht selbst:
Ich denke mal man sieht das es Irmscher Scheinwerfer sind
nach langer Suche habe ich nun endlich welche gefunden. Bis ich Sie hatte war zwar auch ein Kampf, aber das ist eine andere Geschichte hehe.
Wenn ich nächste woche meine Neue Plakette bekomme, wird nächsten Monat folgendes in Angriff genommen:
- Beide Seitenschweller Neu Einschweissen
- Nockenwelle von DBilas Verbauen
- Fächerkrümmer UmschweissenSo macht Schrauben spaß, aber nun mal zu euch? Wie findet ihr die Scheinwerfer? Kritik kann ich vertragen, solange er nicht unter die Gürtellinie Geht
Freue mich auf eure Kommentare
Viele Grüße
Euer Dennis
p.s. entschuldigt die schlechte Bildqualie, ist aber handy
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!