-
-
-
#92 ZitatHab von meiner besseren hälfte schon angedroht bekommen sollten die dinger rein kommen spricht se kein wort mehr mit mir*lach* na da bin ich mal gespannt
Kann manchmal von Vorteil sein
Hab das Glück das mein Dicker inner halle steht und meine freundin nix davon mitbekommt was ich mache.Sie will einfach nur fahren :ahhhh:
Mfg
Die Bilder sehen vielversprechend aus,der BB geschweisst hätte man aber in den 80er machen können,ist keine revolution.
-
-
-
#94 hahahahaha jungs ihr seit der hammer :chinese: Das würde ja dann heißen ENDLICH RUHE!!!!!Naja ich probiers aus. Sagt mal stimmt das das die Lichtausbeute bei den Runden besser is wie bei den Normalen? ich da was(wo sonst?) im internet gelesen das man wirklich ein vile besseres licht hat wie mit den Serien funzeln.
@ Excalibur also ein Hässlicheres bild hast du wohl nicht gefunden oder? Das is keine Motorhaubenverlängerung, sondern eine Motorhaubenverschandelung!!!!!!
Ich werd mal n bild faken(ihr kennt ja meine Künste) hoffe das es n bischen was her macht. damit der ein oder andere sieht was ich unter einer motorhaubenverlängerung versteheGruß
Dennis
(auf die schnelle)
-
-
-
#96 Hey Nozer das sieht ja mal interesant aus.
Die DTM bleibt drauf, da kann kommen was will
die hat sich eingesessen
Ich weis ist kein 80er Jahre look, aber ich bekomme sonst leider keine andere von Mattig. Und bei meinem Projekt wollte ich Mattig treu bleiben(auch wenn man bei manchen Anbauteilen schreiend weglauffen könnte) Ich hätte ja gern die Front wo zum Breitbausatz der Seitenschweller gehört aber davon gabs auch nur eine Hand voll. Sollte ich so eine mal in die Finger bekommen wird die natürlich gleich gegen die DTM getauscht aber so lange ich keine bessere finde bleibt die DTM drauf :]
Die MHV was du da dran gebastelt hast, is das die MHV von mattig aus GFK? Weil so krass wollt ich das nicht habenschön dezent, so wie man sie heute hat =)
ich wär dir sehr sehr dankbar wenn du das mal ohne MHV machen könntest. Ich dank dir schonmal im vorrausGruß
Dennis
p.s. sollten wir uns mal auf nem treffen sehen gibts n Bier dafür
-
-
-
#98 Hey cool nozer so gefällt mir das viel besser
okay bekommst ne 2 Liter Flasche
musst nur sagen zu welchen treffen du fährst. Vieleicht is ja eins wo wir beide anfahren. ich muss mal schauen wo ich überall rum gondel dieses jahr. Hoffe man sieht sich mal.
Nochmals vielen vielen dank.
Gruß
Dennis
-
-
#99 ZitatOriginal von Opel Kadett E GT
...
@ Excalibur also ein Hässlicheres bild hast du wohl nicht gefunden oder?
...
Leider nein:P
Finds auch ganz schrecklich, der muß sich aber wenigstens keine Sorgen machen das ihm das jeder abkupfert.;)
Mit BB und Mattig-Front sehen die Scheinwerfer gar nicht schlecht aus...oder gewöhne ich mich jetzt auch langsam dran? -
#100 hehehe seit ich arbeitslos bin Terrorisier ich Gott und die welt
auch meine Freundin bei der arbeiten. Das ende vom Lied, ich hab das OKAY von ihr wenn eine Blech-MHV drauf kommt. Bin ich froh das die haube schon im keller liegt und blos montiert werden muss
Na dann würd ich sagen lass ich mir mal die Bankdaten geben und dann heißts bald Bomber goes DoppelscheinwerferGruß
Dennis
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!