-
-
-
-
-
#113 ZitatOriginal von Opel Kadett E GT
Ihr seit gemein!!! Jetzt weis ich selber nicht mehr was ich machen soll..........mit Blinker...........ohne Blinker..................mit Blinker...............ohne Blinker.....................mit Blinker.................ich glaub das wird noch eine Umfrage wenns so weiter geht
Aber erstmal die Scheinies erhalten.
Dieses hin-und-hergerissen-Gefühl kenne ich nur zu gut, hatte zum Thema Auspuff und Dachkanntenspoiler ja auch mal eine Umfrage, bin aber immer noch so unschlüssig...
Beim Auspuff hab ich mich fast zu einer Entscheidung durchgerungen, aber beim DK-Spoiler, vermutlich eher nicht, dann kommt er beim WW auch wieder ab.
Wenn du alles da hast kannst es ja mal testweise zusammenbauen und einen Satz alter Blinker in Wagenfarbe übernebeln.
-
-
-
-
-
-
#117 @ Devil die Runden scheinies sind schon bestellt, da gibts jetzt kein Weg zurück
Wegen der Front, hab lange überlegt ob Original GT front oder Mattig DTM. Da aber mein umbau Auf Mattig steht bleibt die Mattig DTM Front drauf. Sobald ich die seltene Mattig GSi Front finde wird die DTM gegen die getauscht.
@ Cobra warum war mir klar das sowas jetzt von dir kommt?
@ ale anderen, jetzt bitte bei den Kommentaren nicht drauf versteifen das ich dazu geschreiben habe das mit der Theke, ich habe nichts gegen Kritik es ging damals blos darum das worte fielen die nicht hätten sein müssen. Also dann rann an die Tastatur und sagt mir was ihr davon denkt, Gut, schlecht, zu langweilig, wie auch immer.......
Gruß
Dennis
-
-
-
#119 Hi Dennis
uhhh sind das etwa meine rückleuchten?
also dein kadettchen gefällt mir richtig gut. was ich noch sagen würde ist n gsi heckflügel noch unter der theke zu bauen und die scheiben komplett tönen!!!
was ich a noch cool find ist der schriftzug auf dem gitter in der front. mach weiter so. das wird...
-
#120 Passt doch alles recht gut zusammen. Die Felgen finde ich schick und die Blende zwischen den Heckleuchten gefällt mir sehr gut.
An deiner Stelle würde ich die Teile wenigstens bis zum Lackiererbesuch mit der Spraydose bearbeiten. Bei den Seitenschwellern sieht es ja schon gut aus.Gruss Benjamin
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!