hey!!!!! darfst nicht den kopf in den sand stecken!!!!
du hast in deinen wagen soviel arbeit, geld und zeit investiert und jetzt willst du alles - nur wegen opeltypischem standartrost aufgeben????
hey, kopf hoch, so ein tief hat jeder der hier online ist durchschritten bzw. hats noch vor sich.
sei doch froh dass es nur die standartstellen sind wie endspitze, radläufe und schweller. das ist alles ohne große probleme machbar. du hast doch erzählt dass ihr jetzt ne halle habt. UND du kannst schweißen. also, du hast doch alle vorraussetzung selbst den rost zu beseitigen.
rost an den typischen stellen ist in meinen augen kein grund den wagen aufzugeben!!!!!
kopf hoch, überleg es dir nochmal. wie gesagt du hast doch jetzt ne halle
-
-
-
#152 Hy,
erstmal danke für die aufbauende worte Blood
blos was bringt dir ne halle wenn KEIN BISSL ausrüstung hast
und das Geld für ausrüstung genausowenig da ist. Also immoment bin ich mit "Schweissen lassen" billiger dran wie die Ausrüstung zu kaufen.
Wie schon erwähn kampflos geb ich meinen Wagen nicht auf, erst wenn wirklich kein Geld mehr da ist dann wirds Kritisch. ich hab zwar ne Halle, da könnt man ihn unterstellen, aber n neues Auto kostet dann auch geld. Ach is doch alles Kake warum können wir nicht wie die Neanderthaler mit Backsteinen bezahlenda wär ich dann millionär*lach*.
Jetzt erstmal abwarten wenn die Karre beim Sacha aus der Werkstatt kommt, der verflucht mir schon alle Knochen hehehe.
Hoffe das ich bald die Bilder von ihm bekomme, um sie Euch natürlich zu zeigen
Und ich wäre kein kadett fanatiker wenn ich nicht schon wieder neue ideen hätte.Wenn alles Fertig ist, hoffe sascha macht mir auch die schweller
(ganz lieb guck), dann bekommt er die Rollenkur. Es mag nicht jedem gefallen aber ich werde dann mein projekt abschließen damit. Mal schauen ob ich mich dann ins Hoch(matt)glanz Album trauen darf.
Bis die TageEuer Dennis
p.s. will ned jemand meinen 16V? Wundert mich das sich noch keiner gemeldet hat
ist er euch zu Teuer?
-
-
-
-
-
#155 das mit dem leihen hab ich auch schon in betracht gezogen
blöd bin ich ja ned :P, aber die baumärkte bei uns haben preise fürs leihen
da kannste dir auch eins kaufen.
Ich denke mal wenn Sascha mit fertig ist steht der wieder super da und kann mir n bischen geld ansparen, dann reichts vieleicht auch für n schweissgerät und die bleche. Aber eins will ich hier mal gesagt haben, würde ich den Sascha nicht kennen, ich wär BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSEEEEEE Aufgeschmissen. Also hier nochmal ein FETTTTTTTES Danke an den Sascha für alles was er bisher gemacht hat -
#156 Hallo Leute,
so nach einem Nervenzerreisendem Kurzurlaub am WE und nun 3 Verfetzen Festpallten(alles weg aufm rechner HEUL ;() bin ich endlich wieder Internet fähig.
Nach langem schlafen über die Sache mit meinem Auto bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dass er gerollt wird. Viele werden mich dafür lünchen wollen, aber es wird nun so gemacht und gut ist. Ich habe lange überlegt und ETLICHE Bilder und Autos schon gesichtet die gerollt wurden und es hat mir wirklich gut gefallen. leider wahren die ganzen beschreibungen der Besitzer der gerollten autos ma voll fürn ar... Der eine hats machen lassen, und der andere weiss es nicht mehr. TZ....... Daher wollt ich euch mal fragen, wie hat Ihr das den so gemacht, die wo ihr auto gerollt haben?
ich wollte das so machen, Auto anschleifen, so wie bei ner richtigen lackierung, Dellen ausbessern, schauen das der zu rollende lack mit dem originallack verträglich ist und dann auf die Rolle Fertig los. Dachte an 4-5 Schichten, natürlich Kreuzweise. Blos mit der Farbe bin ich mir noch ned sicherhab einen Weissen gerollten C Kadett gesehen, also von weitem LECKER, klar von nachem sieht man die Orangenhaut*lach* aber von weitem NED SCHLECHT!!! Ich versuch ma n bild zu ergattern. Hoffe das mir jemand weiter hilft, ansonsten wird das n Himmelfahrskommando für meinen jetzigen Lack
Gruß
Euer Dennis
-
-
-
#158 Habs damals bei meinem alten WW auch so gemacht, hab allerdings vor der eigentlichen Farbe zwei Schichten Rostschutzgrundierung aufgetragen.
Vielleicht hilft dir >>> dieser <<< Beitrag auch weiter, hab jetzt nicht extra alles nochmal alles durchgelesen, habs aber so in Erinnerung. -
-
#159 @ Dape mit dem Gedanken Spielte ich, hab ja aber wie schon erzählt auch schon andere farben gerollt gesehen und muss sagen das ich echt am Überlegen bin ne andere Farbe zu nehmen
@ Excalibur könnteste mir mal erklähren wie du das gemacht hast*ganzliebguckt* also wenn das gerollt ist bei deinem WW sieht das ja mal RICHTIG GEIL aus. Hast du da auch noch n paar bessere Bilder wie die in dem Beitrag?
Dank dirGruß
Dennis
p.s. Babyblau gerollt?*lach*
-
#160 ZitatOriginal von Opel Kadett E GT
@ Dape mit dem Gedanken Spielte ich, hab ja aber wie schon erzählt auch schon andere farben gerollt gesehen und muss sagen das ich echt am Überlegen bin ne andere Farbe zu nehmen
@ Excalibur könnteste mir mal erklähren wie du das gemacht hast*ganzliebguckt* also wenn das gerollt ist bei deinem WW sieht das ja mal RICHTIG GEIL aus. Hast du da auch noch n paar bessere Bilder wie die in dem Beitrag?
Dank dirGruß
Dennis
p.s. Babyblau gerollt?*lach*
Sogar Babyblau wäre hübscher als Mattschwarz. Und das meine ich ernst.
Gibt doch wirklich ganz annehmbare Farbe, also lauf nicht dem Modetrend Mattschwarz nach.
MfG
Sebastian -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!