Die teil- Resto meines Bombers

Weil er Geld für die Reperaturen wohl brauchte ;)

Hy Leute,

wow so viele Kommentare hab ich garnicht erwartet 8o
    So nun will ich erstmal die Fragen beantworten =)
    @ Cobra das kommt auf alle Fälle sau geil mit dem schwarz
    @ Excalibur wird doch n aufkleber und kein Airbrush, mein Onkel hat n Aufkleber laden der macht mir einen ;) die Türdichtungen sowie Fensterdichtungen wurden alle entfernt
    @ Turbochen ich erklähr dir das dann mal im ICQ wie ich das gemacht habe weil is doch ned sooo einfach wie man denkt
    noeenz wie Nozer schon sagte ich war jung und brauchte das Geld :P Ne also ich mit der Lackierung ist mein Projekt Kadett E Vorerst abgeschlossen. ich werde ihn jetzt erstmal fahren bis zum TÜV, Geld sparen und die Schweller machen. Was danach noch kommt werde ich sehen. Auch habe ich schon mit dem Gedanken gespielt n anderen Blitz träger, dazu brauch man Geld also weg mit dem 16V. Mein nächstes Auto soll das ab Werk haben also wird jetzt Kräftig dafür gespart.

So und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier die Bilder. Morgen werden die Dichtungen wieder Montiert und die Staubpartikel raus poliert. Die Tage gehts dann zum TÜV zum Eintragen und dann bin ich erstmal Glücklich wie n Honigkuchenpferd =)

Ist ja richtig gut geworden! Sieht 10x besser aus wie vorher. Bin gespannt auf HQ Pics! Und ich bin froh das er nicht schwarzmatt geworden ist.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Nicht schlecht. Nur der Hubschrauberlandeplatz am heck ist halt geschmackssache. aber sonst dickes RESPEKT.

Also das sieht meinermeinung nach nicht gut as. Wir haben bei usn auffer straße auch ne Golf stehn gehabt der war selbst lackiert wohl auch gerollt auch in schwartz udn das sah im lich wen man daor stand echt nicht aus.

Aber als Preißliche Alternative ist es echt gut bzw Ok.

Freue mich auf weitere Bilder von deinem KAdett

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

HI Dennis

das schaut ja richtig geil aus...

aber mach mal paar super pics in der sonne oder so... dann er kennt man auch alles ;)

aber wir sehn uns ja eh in rüsselsheim....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ist doch schonmal ein großer Schritt vorwärts.

Finde auch gut das du die Türrahmen gemacht hast und nicht nur die Sichtflächen. Bin auf bessere Bilder gespannt, aber wenn du zufrieden bist ist die Aktion ja geglückt!

Glückwunsch zum fast neuen Auto, wollte heut noch in der Halle vorbeikommen sind aber erst vor 45min von den Schwiegerellis zurückgekommen, also gestern sah er schon bombig aus und da war erst einmal gerollt gewesen :D

*Mal wieder auf dumme Ideen komm, und mein mit Hallenbenutzer sich drauf einstellen kann* :stubbs:

Hallo erstmal,

@ alle die bessere Bilder wollen, sobald ich alles schön sauber poliert habe bekommt ihr auch neue Bilder. Der lack musst jetzt erstmal 1-2 tage aushärten. man kann das Auto zwar drausen hinstellen usw, dan darf aber nicht auf dem lack reiben etc. pp. was weis ich also Bilder kommen dann in 1 Woche :P
    @ Killingfrezzi muss dir ja ned gefallen, ich fahr mit rum :P es war eine schnelle und billige löung endlich ein Auto zu besitzen das 1 farbe hat :D
    @ Cobra naja rüsselsheim steht bei mir noch in den sternen
    @ Nozer naja zufrieden bin ich erst wenn das polieren geklappt hat :tongue:
    @ WhitB2 Michl mach mich ned schwach was haste den jetzt vor 8o
    so und nun zum abschluss mein kleiner zuhause

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!