Die teil- Resto meines Bombers

@ Stance Danke danke Kommentare von dir gehen immer wieder runter wie Öl :D

@ Platoon Reifen technisch wird nichts verändert. Ich will das er seinen 80er Jahre Scharm behält, daher bleiben auch die "Ballon" Reifen drauf :D

Und weiter gehts mit BIldern, die Stunde is rum :D

Neuer Motrraum

Der C16NZ bleibt und wird hübsch gemacht. Fahren mir zu viele NE´s rum :D

Neues Gesicht

Nach 1 1/2 Jahren wieder Tageslicht

Kabel Salat

Und da es bei OPEL keine EFH´s für hinten mhr gibt, gehen wir zur Konkurenz:

"Selbstgebaute" Mittelkonsole

Vauxhall läßt Grüßen

Neue Innenausstattung

Neue Anbauteile

Von allem bissl was

Versuche

Kommt wieder runter, gefällt mir garnicht :rollin:

Hab noch viele BIlder, aber die würden das Forum Sprengen, daher versuche ich die schönsten hier zu Posten.

Zum Fahrzeug selbst, Ich habe mich entschlossen aus meinem Kadett einen Vauxhall Astra MKII GT zu machen. Der Rechtslenker umbau wird jetzt zwar nicht vollzogen(das is mir n bischen zuuuu Kompliziert) aber der Rest soll dementsprechend umgebaut werden :D
    Bis Gillenfeld wird er fertig. Weil Gillenfeld MUSS ich hin :D
    Ende des Jahres wird er von einem Freund Lackiert der Lackierer ist. Dann soll er wieder in seinem Laserblau Erstahlen. Warten wir es mal ab ;) Halte euch wieder auf dem laufenden.

Grüße

Dennis

p.s. natürlich freue ich mich auch über Kritik, sofern diese nicht beleidigend wird ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

@ Killingfrezzi

das mit diesem Auto ist so:

Es ist nicht so, das Hohlraumwachs an den kadett kommt, sondern der Kadett ans Hohlraumwachs... Dennis will Fluten, ich glaube, er will diese Tortur der letzten Monate nichtmehr machen :D

Ich habs ja selbst teils mitbekommen, gelegentlich live dabei. Und ich hab selten einen Mensch so glücklich gesehen, wie Dennis, wenn er wieder ein Stück weiter gekommen ist. Immer wieder schön.

@ Dennis

Immer weiter so, ich freu mich schon mit Dir wie ein kleines Kind den Bomber wieder Asphalt fressen zu sehen :applaus: :applaus: :applaus:

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Dennis jetzt mal ganz erlich.......................wenn das mein Wagen gewesen wäre hätte ich bestimmt gesagt LECK MICH IN ASCH. :ahhhh:
    Ich weiß nicht ob ich darauf Bock gehabt hätte. :nono:
    Aber mein Fetten Respekt hast du schön gemacht und sauber durch gehalten. :applaus:
    Ich bin auf den Rest gespannt mach weiter so.
    Gruß Ralf ;)

Mensch leute ich werde ja ganz Rot :anbet: Vielen vielen dank für das Positive Featback :D

@Killingfrezzi Nicht das Fahrzeug wird Konserviert, die Konservierung wird Fahrzeug :D

@ Endi Danke :wink: wir sind doch aber aus dem Heizer alter raus, wir Crousen :lol: :yeah:

Serie1 Das kann ich mir bei deinem Renner garnicht vorstellen :D Das Problem an der ganzen sache ist, man hat das Auto wieder zusammen und er sieht aus wie vorher, da der ganze Rost ja unter der Spoilerung war :totlach: sobald die wieder drauf ist sieht der kleine aus wie vorher und man fragt sich was man die 1 1/2 Jahre getan hat :D
    Freue mich aber rießig über deinen Kommentar :anbet: Oh du Edelstahlgott :anbet:

Hab mir noch ein paar schöne Bilder raus gesucht, viel spaß beim anschauen.

Der neue Radlauf:

Endspitzen

Die Sch..s Stelle am Aktivkohlefilter
    vorher

nachher

Alles durchgrundiert

Der neue MPH Tacho und die ESP

Hoffe ich habe jetzt nichts doppelt :kratz:

Sobald ich jetzt noch irgendwo Karosseriekleber zum streichen auftreiben kann gehts an die Innenausstattung. Muss noch Fußräume und Anschlussbleche abdichten nur leider gibt es in keinem Autohandel bei uns Dichtmasse zum streichen, nur zum Spritzen und das is Blöd da es doch mehrere stellen sind die Abgedichtet werden sollen :D Also falls jemand ne gute Adresse im Netz kennt wo man Günstig gute Dichtmasse her bekommt als her mit.

Freue mich wie immer aus eure Kommentare, ob Positiv oder Negativ. Bin halt kein gelernter Karosseriebauer und versuche mein bestes.

Viele Grüße

Dennis :D

Da hast du ja richtig einen Schlag rein gehauen, sieht gut aus!
    Hast du denn vorm lacken hinten im Radlauf die Kanten mit umgelegt?
    Wenn du die Fensterheberschalter schon vorn hinsetzen willst weil man am Originalplatz schlecht ran kommt, nimm doch bitte etwas kleinere, der vom Kadett ist dafür zu klobig und liegt dann auch noch auf der Seite.
    In meinem SW komme ich in der Mitte auch schlecht an die Schalter, daher habe ich in den Türen jeweils noch einen extra, so kommt jeder schnell an den für ihn wichtigsten und wenn ich als Fahrer mal ein anderes Fenster öffnen will muß ich halt mal kurz frimel...
    Kommen noch E-Spiegel rein? Zumindest für den Schalter wäre in der Mitte ja noch genug Platz.

meine frontschürze hast du aber schön hingekriegt =)

meiner hat die umzugsfahrt geschafft und hab ihn gestern erst mal abgemeldet.
    dann irgendwann mit hänger zur bunker-werkstatt meines schwagers und richtig gucken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!