Die teil- Resto meines Bombers

Hallo Leute,

Habe das Rätsel Kabelbaum gelöst. Es gehört an die mkl und kommt vom Steuergerät. Habe ein Beitrag in Motor talk gefunden der mir geholfen hat das Rätsel zu lösen.
    Jetzt habe ich doch aber immer noch ein kabel übrig, pin 6 vom tacho Stecker, + gesteuert, hat ein zweites kabel das aus dem Stecker wieder raus geht und einen flachstecker besitzt. Könnte eigentlich nur an einen Schalter um den tacho rum kommen. Vielleicht warnblinker? Ich werds herausfinden.
    Zum auto selbst, original GT mit c16nz, der auch wieder rein kommt. Also technisch wird er wieder original.
    Viele grüße

Dennis

P.s. die Tacho Stecker unterscheiden sich darin, dass das vor face lift ein kabel hat das direkt zum mstg geht und das facelift zwei, eins zum mstg und eins zum tech 1 Stecker der auf der Fahrerseite raus geht. Nur als info nebenbei :)

BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

Ich vergess doch immer was ;( konnte das letzte kabel nun auch identifizieren. Laut Schaltplan gehört es an den Lichtschalter. Pin6 Farbe schwarz war es.
    Jetzt alles schön zusammen wickeln das es wieder schick aussieht und dann kann der Innenraum wieder montiert werden :thumbup: bin auf die karo Optik gespannt....

BLACK SABBATH
    The God of Metal

Einen wunderschönen guten Morgen,

danke danke, ich bin auch gespannt wie Zau 8o Denke ich kann die tage anfangen den Innenraum einzubauen. Heute mittag geht's zu einem Folierer, bin mal gespannt was der meint (Kunde von der Firma meiner Frau), mit dem kann man bissl reden und der ist auch offen für verrückte sachen.

Suche halt zur Zeit alle möglichen alternativen ab um die Karre bis zu unserem Treffen im Lack zu haben. Weil Grundiert, klar wäre ne Möglichkeit, aber jeder weis wie Grundierung und schlecht Wetter harmonieren, kann ich auch nicht immer lassen.

Hier mal meine ersten versuche mit einer Billigfolie, ich hätte es nicht geglaubt aber der Laufmeter 10€ merkt man einfach :( geht halt nix über 3M....

Dann kahm die letzte Tage wieder Post aus eBay, ich konnte es einfach nicht lassen, OVP mit ABE und allem drum und dran:

Bloß die Montage finde ich etwas abenteuerlich 8| Wenn man sich überlegt mit wie viel schrauben so ein GSi Spoiler montiert ist reicht dem Hella 2 Stück pro seite und in der mitte Kleber. Ich finde es nur schade das er jetzt nicht soooooo schön gegossen ist wie mach anderer. Auch an die Hohlraum Bauweise musst ich mich erst gewöhnen, dass teil wiegt NIX!!!
    Mein Einarmwischer hab ich auch langsam soweit:

Noch etwas Feinschliff, Füllspachtel und Racegitter für unter die Belüftung und gut is :thumbup:
    Mal schauen was ich heute noch gebacken bekomme, frohe Sonnenfinsternis euch allen, ich bin in meiner Garage.... :P

Grüße

Dennis

P.S. Entschuldigt wenn die Bilder jetzt nicht soooooo der Renner sind, habe zur Zeit nur ein Popeliges Mobistel Handy zum Bilder machen.

BLACK SABBATH
    The God of Metal

Und weiter geht's, ich hoffe hier gibt es noch mitleser.

Habe gestern und Heute mal meine Heizung instand gesetzt. Das gute alte Schaumstoff zeug war ja nicht wirklich mehr Existent:

Erstmal die grobe Reinigung mit dem Gartenschlauch

Die neue Beschichtung aus der Isoliererwelt

Auch im Motorraum sind wieder Kabel zu finden

Da die Pedallerie einen leichten Flugrost Ansatz hatte habe ich sie in ein freundliches Mattschwarz gehüllt, auch wenn mir diese graue Werksbeschichtung sehr gut gefallen hat.....

Ich bin noch mitten drin und voll dabei, später wieder mehr.
    Bis denne

BLACK SABBATH
    The God of Metal

Hallo Leute und Grüß dich KadettER 8o

ja lang lang ist es her. Schade das es die Garage nicht mehr gibt. War als echt Lustig dort.

Unser Treffen rückt immer näher und ich muss Langsam Gas geben wenn ich mit meinem Dicken dort stehen will ^^ Nach Rücksprache mit meinem Folierer des vertrauens habe ich nun richtrig Geld in die Hand genommen und mir ordentliche Car Wrapping Folie gekauft und ich muss euch sagen......ein Unterschied wie Tag und Nacht. Macht richtig richtig Spaß damit zu arbeiten. Lange rede kurzer Sinn, hier die Bilder des bisher Produzierten:

Ich bin echt begeistert von der Qualität und der Optik. Dellen und Co habe ich absichtlich nicht ausgebessert. Das wird in Angriff genommen wenn er dann wirklich zum Lackierer kommt. An erster Stelle will ich Endlich fertig werden und wieder Spaß mit dem kleinen Heizer haben. 7 Jahre ist ne lange Zeit........so ohne Kadett ;(

BLACK SABBATH
    The God of Metal

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!