Suche Hersteller/Firma Die Autoteppiche macht

Hey Leute ich suche eine Firma die Teppiche für Autos Herstellt weil bei meinem Kadett soll ja die Rückbank raus und wen ich da jetzt einen Orginal Opel Teppich rein mach sind ja schon löcher eingestanzt und das sieht ja dann nichts aus. Deshalb brauche ich einen Teppich ohne Löcher.

Danke im Vorraus.

greetz Nico

Also 250 EUR für so einen Stückelteppich, ich weiss nicht. Ich würde auch gerne nen
    anderen Teppich haben, in rot beispielsweise, aber die ganzen Teppichstücken dann
    übereinander gelegt im Auto, das kann doch danach nur aussehen wie auf dem
    Teppich-Restehof.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

so scheisse sieht das gar net aus

weil man das gar net sieht wenn er drin ist das es lauter einzelstücke sind

und zum preis nur info halber das ist vorwerk teppich oder wie man das schreibt

Super danke. Hat auch jemand von euch so einen Teppich drin und auch eventuell Bilder?

greetz nico

Ich hatte mir mal in den Kofferaum Teppich gemacht- leider wars der Falsche und letztendlich genauso teuer wie ein Original gewesen- nur eben als Reststück sofort verfügbar. Würe ich es heute nochmal machen zb im Ninnenrau, dann wprde ich einen komplettaufbau machen. Trocellen drunter und ne hochqualitative Tufitgwaare drüber. Ein paar wenge Schnitte und das Teil liegt drin. Denn obwohl der Boden sehr verwinkelt aussieht ligt ein Boden relativ schnell drin. Wichtig ist nur ein günstiges Reststück zu bekommen...

Also ich hab den von Bruhy drin und bin sehr zufrieden. Schaut dadurch das alles mit Keder versehen ist auch nicht wie zusammengestückelt aus. Und das Material macht auch erheblich mehr her als das Serienteil. Löcher sind auch keine eingestanzt. Die muß man sofern man sie will selbst ausschneiden...

Gruss, Matze

Linus
    Wäre es möglich, dass Du vll ein, zwei Bilder machst vom Fußraum und um die Sitze herum ?!
    Wenn ich ganz lieb bettel ?!.. 8))) !??!..

Büdde, büdde.. 8))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!