16 Jahre ist er geworden,

  • #1

    Hallo,
    ich habe heute erfahren das mein ehemaliger Kadett, den ich vor ca. 5 Monaten verkauft habe, ein Totalschaden ist. Ein betrunkener Polo Fahrer meinte, ihm die Lichter ausknippsen zu müssen (im warsten Sinne des Wortes). Schade, das es so enden mußte. ;(
    In meiner Usergallerie sind ein paar Bilder, damit ihr sehen könnt wie er vorher aussah.
    MfG
    Mike

  • #2

    Die Besten sterben jung! Hauptsache es ist keinem was passiert. Aber das ausgerechnet die Doppelscheinwerfer dabei drauf gegangen sind...

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    sowas ist echt schade......ich würd mich ja so über den polofahrer aufregen.....


    Kopf hoch es wird schon wieder.....nicht heulen^^

  • #5

    ne oder? was ist mit dem motor hat der es überlebt? sieht ja schlimm aus, früher sah er auf jeden fall bessa aus ;)
    hauptsache niemadn was passiert.. wird der wagen nun geschlachtet?

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #7

    War ein sehr schöner E. Hatte ihn vor ca. zwei Monaten nochmal bei Ebay drin gesehen.


    Echt schade, hätte man noch viel mit machen können. War ja schon nen hingucker.



    Echt schade drum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!