16 Jahre ist er geworden,

Ich hoffe,daß ich solche Bilder nicht auch mal von meinem ehemaligem Kadett in den Händen halten werde.Ist nicht schön,wenn man seine eigene Arbeit so wiedersehen muß.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Man das sieht ja böse aus.
    Die Lackierung gefällt (gefiehl) mir.
    Schade drum. ;(

mfg

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Wirklich jammerschade
    Ich glaube ich hätte dem Polofahrer sonst was angetan....weil blau am Steuer... :bloed:
    und es trifft immer unschuldige...hier wars der Kadett...

Da der Kadett ganz in meiner Nähe steht, bin ich heute mal losgefahren und habe mir den Wagen angeguckt. Das dem Fahrer nicht viel passiert ist, ist echt ein Wunder. Der Wagen ist ziemlich verzogen, der hat sogar vorm Hinterrad Risse in der Karosserie. Und die Spaltmasse einer der Rückleuchten passt auch nicht mehr hundertprotzentig.
    Bilder

och nöööööööööö..........................das muss wehtun...........

ich würd mien auto nie verkaufen können,erst wenn ich nicht mehr weiter wüsste und keine niere mehr zum verkaufen oder kein blut zum spenden mehr hätte um sowas nicht mitzuerleben!!!!

wenn dann nur in einzelteilen.....herzliches beileid,das muss echt wehtun!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!