also ich weiss nicht,ob es jemanden interessiert,oder ob jemand ab und zu mal in die statistik guckt,aber wir hatten gestern am 8.1. einen neuen rekord an seitenaufrufen!!

ich schreib jetzt mal nicht wieviele,denn nur alleine diese zahl zeigt nicht das,was hier so passiert!!!!

guckt ruhig mal rein!!!

:boomshakalaka hier gehts ganz schön rund :boomshakalaka

:feier2 :feiern :prost :drums :gelage

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

crasser find ich das es nach nem drittel des neuen monats in 2004 schon knapp 1000 posts gab 8o

aber is ja klar ....

generell befindet sich ja hier alles an statistischem im aufwind da werden alle paar tage irgentwo rekorde anfallen bis es sich mal irgentwo einpendelt.....aber das kann ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern

Wo soll das noch hinführen?

3313 Beiträge im Januar.

Wir haben schon 2/5 des uns zur Verfühgung stehenden Webspace verbraucht!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Eigentlich ist es mehr, weil ja noch das Forum meiner Freundin, meine pers. Webseite und die Webseite meiner Freundin auf dem Webspace sind. Aber keine Panik für ne Zeit reichts noch, und zur Not kann man den Space kurzfristig verdoppeln.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Dann bin ich ja beruhigt! ;)

Nee mal ernst,ist echt krass,was hier abgeht.Wollte eben um sieben nur mal kurz reinschauen.Jetzt ist schon fast 10 nach 10!

tja das is nunmal jedem seine Sache, ich weiß das ne gute Community süchtig machen kann (ohne mich oder das Board selbst zu loben)

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Damit wären wir wieder beim Thema: Hohe Rechung und Vernachläßigung meines Studiums. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!