wo wir grade bei ratten sind denn hier mal meine B ratte

  • #21


    hatte er ja gesagt




    Aber hat schon was, geil. Was kann man da denn noch machen? Von der Substanz ist der sicherlich tot, bzw. eine Resto ist sicher sehr aufwendig. Also dann so auf Treffen (bitte mit Hänger) und für Aufsehen sorgen (wie auch immer die Reaktionen sein mögen) , ich würd ihn nichtmal schlachten, das ist ne richtige Ratte!


    Was ist das für Schuhwerk? 8x13 mit 175/45 ???


    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Manta-Schuppen ()

  • #22

    moin manta schuppen


    du liehst richtig mit der vermutung das der wagen so tot ist das es sichnicht lohnt da irgendwas dran anzufangen zu restaurieren und geschlachtet wird der auf keinen fall!


    felgen sind leider nur 7x13 mit 175 50 13 wollte 8x13 razfbauen past aber vorne nicht mehr unter den kotflügel..... und ziehen kann man da nix weil die kotflügel unten sowieso lose sind. also habe ich vorne 7ner raufgemacht und hinten 8er gefiel mir aber nicht da sie zu unterschuiedlich wirken deswegen sind hinten nun auch 7ner drauf mit et3. deswegen suche ich nun noch 8x13 mit einer nicht so kleinen et mal gucken was sich da findet.... die ats wirken mir noch irgendwei zu billig.



    jeder der mal vor dem wagen stehen würde versteht warum man sowas nicht wäscht und nicht mehr restauriert!


    den wagen auf eigener achse im öffentlichen strassenverkehr zu bewegen ist mir selbst zu gefährlich will wegen sowas nicht irgendwas verlieren also schön locker bleiben!

  • #23

    Geile Scheisse! Die Kiste ist 1000mal geiler als 95% der Kisten hier im Kadett Forum!! Das Moos kommt am besten... :) Wenn der jetzt noch richtig auf den Boden fällt dann ist alles perfekt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #26

    was ich daran toll finde......


    1. das sone buden kaum irgendwo zu sehen sind
    2. das ding einwandfrei läuft selbst mit 13jahre alten sprit
    3. man mal sehen kann wie der zahn der zeit daran nagt
    4. ich genug glänzende gelackte gute autos habe
    5. das eine echte ratte ist und nicht eine möchte gern ratte die einfach schwarz matt
    gerollt ist und denn irgendwie als ratte mitläuft.


    neu galackte restaurierte youngtimer stehen auf treffen dicht an dicht wem intressieren die autos denn noch wirklich? guckt sich doch kaum noch jemand an.... ist langweilig geworden...


    schade das sowas in der opel scene anscheinend nicht so beliebt ist wie in der vw gruppe

  • #27

    Jetzt fehlt nur noch ein alter Lederkoffer, paar Skier, ein Schlitten oder ähnliches. ;)
    Und die 76 fehlt ja auch nicht. *gg*

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #28

    Viel Spaß damit..
    Wie sowas bei der VW-Szene (wie du sagst) kultig werden kann, begreif ich allerdings garnicht.. Ich kauf mir doch nix, was ich dann verrotten lasse O_o
    Das wäre als würd ich mir ne vergammelte Pizza auf den Küchentisch stelle..
    Naja prost Mahlzeit =)

  • #29

    endweder man mag ratten und primer oder man mag sie nicht. eine logische erklärung gibt es nicht, warum man(n) soetwas macht. aber warum darf ein auto nicht auch in würde alt werden??
    waschen sollte man eine ratte dennoch. sieht einfach besser aus. mein alltags d, jetzt im ruhestand, darf auch weiter leben. auch wenn er erst einmal out of order ist. aber der bleibt so wie er ist....

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #30

    @ frank ein alter lederkoffer ist grade vorgestern aufen dachgelandet mit orginal LTU plastik schild dran.... was man aufen sperrmüll doch für gute tuning teile findet....


    wenn man den wagen waschen würde und den grünspan entfernt verliert er doch seinen wert grade das ist doch noch das beste am auto....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!