wo wir grade bei ratten sind denn hier mal meine B ratte

  • #1

    da hier in letzer zeit ja recht viele ratten auftauchen möchte ich hier nun auch mal meine zeigen. ist ja auch ein kadett


    Daten die irgendwie wichtig sind...... baujahr 67, ungeschweist, kunstlederausstattung in blau, tief, irgendwie laut , ganz wichtig dachgepäckträger, drehzahlmesser


    Checkheft geplegt! 50.000Km runter



    leider halten auf diesen wagen keine aufkleber..... aber dafuer brauch man ihn nicht putzen :D


    das einzigste was an den wagen noch verändert wird ist das er hinten noch tiefer kommt und eventuell 8x13bbs felgen drauf kommen sonst word da nix gewaschen oder geschweist oder poliert reatauriert oder son quatsch


    denn wäre es ja keine ratte mehr


    damit es hier zu keinen unnötigen diskusionen kommt der wagen wird nicht mit 07er oder so gefahren!

  • #5

    wozu brauch son auto tüv? damit fährt doch niemand einkaufen oder so.....


    der wagen hat irgendwann vor 20jahren die tüv prüfung NICHT bestanden

    2 Mal editiert, zuletzt von Blitzschmiede ()

  • #6

    Der sieht ja wie der King der Rattenbande aus.Total verwildert. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #9

    boah was ist denn das??


    Wo muss das auto stehen um so auszusehen??
    Also wenn du den wieder flott machen willst, musste einiges dran tun.


    Da wünsch ich dir dabei gutes gelingen.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!