wo wir grade bei ratten sind denn hier mal meine B ratte

  • #11

    cooles Teil, aber die Felgen passen nicht dazu...am geilsten wären ein paar total verrottete/dreckige Weißwandreifen :D

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #12

    Ach, einmal waschen und die Tür wechseln, die Mäuse und Ratten aus den Rostlöchern jagen und dann eine Runde schweißen, den Wagen schwarzmatt lackieren und fertig ist er... so hat er zwar auch schon was, ist mir aber ein wenig zu grünspanig... :D

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #13

    Ein NATURAUTO!!!


    Ist doch auch mal was anderes!!! Also solche Autos sehe ich normalerweise nur auf dem Dauborner Ring für Crossrennnen.....


    Na dann viel Spaß noch mit deiner Ratte....^^

  • #15

    und hab gedacht meiner ist ranzig... :lol:
    aber das geht ja ma gar nicht-alter schwede...
    hamma...
    fällste auf treffen jeden fall ma auf-hab ma n golf 1 gesehen in "rost-look" mit ner verrosteten öl-tonne aufm dach geschnallt-sah auch heavy aus


    dar hier anscheinend mehrere anhänger des custom-looks sind-würd ich doch ma n ratten treffen irgendwo zentral vorschlagen?! :gelage: :yeah: =:| :stinker: *greg*

  • #16

    Das is ja mal echt eine Ratte
    Aber da sind wir wieder mal bei der 07 er nummer und Schindluder betreiben.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #17

    das auto tut mir richtig leid :(

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #19

    Also damit fällt man noch mehr auf wie mit jedem Ferarri!!!!!! Ansonsten coole Optik, Felgen, Fahrwerk, Dachgepäckträger passt.


    Aber wie bewegst du das Teil auf Deutschen Straßen??? Sag nicht wie STUFE GSI schon erwähnt hat mit rozen Nummern??

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #20

    Tut mir irgendwie im herzen weh! Son geiles auto so verrottet zu sehn is irgendwie traurig! Glaub wenn ic hden hätte würd ich da ne menge arbeit reinstecken un den richtig schön ezent machen! Tiefer , die felgen drauflassen und neu lacken dann würd der richtig schön aussehn1 NAtürlich nur wenn der vorher noch ``etwas`` hergerichtet wär :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!