Hellau!!! Als was verkleidet ihr euch an Fasching?

Karnevalsmuffel wird es immer geben mehr sag ich nicht dazu.!

Da ich aus Köln quasi der Karnevalshochburg komme steht die 5 Jahreszeit hier in oberster Priorität.

Da ich dieses Karneval mit meinem Club unterwegs sein werde haben wir uns alle das selbe Kostüm gemacht. Bilder aus der Karnevalssession 05/06 gibt es nach den Tagen.

Also dann an alle ein 3 Fach Kölle Alaaf.

Moin
    bin 16 und Fasching konnte ich noch nie leiden, das ist einfach überhaupt nicht mein ding, das ist einfach so und so wird es auch bleiben, das es Faschingsmuffel gibt ;)
    gruß

Martin

Freunde des Negativen Sturz'es

Karneval/Fasching... hau ma ab... is doch auch nur ne Kommerzveranstaltung wie viele andere... wenn ich überleg was in der Zeit an Geld versoffen wird das man sinnvoller anlegen könnte ... naja... und nach Aschermittwoch fangen alle wieder verkatert an zu jammern wie schlecht es doch Deutschland geht. Ach, WIRKLICH?... sorry... aber mit dem Zeug kann ich echt nix ab. Da is mir Halloween lieber, aber nich wegen dem Verkleiden und der Amerikanisierung, sondern eher wegen dem Gedanken hinter dem Brauch.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Und ich hatte schon gedacht das ich der einzige bin der nix dafür übrig hat,puh.

dann sind ja 8 von den 10 Leuts nicht begeistert oder müssen Arbeiten,naja gut zu wissen :ahhhh:

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

Wie ich sehe, ist doch die Mehrheit hier kein großer Fan von Fasching! Und ich auch nicht!

Ich hab zwar auch ab morgen bis Mittwoch Urlaub, aber nur aus dem Grund, dass ich mich mal gezielter um meinen D (und um mein Pony) kümmern kann.

Fasching ist für mich das Überflüssigste, was es gibt! Das ganze Jahr gucken sich die Leute mit dem Allerwertesten nicht an, an Fasching heben sie ein paar zusammen, machen einen auf dicke Freunde und schunkeln zusammen und kaum sind die närrischen Tage rum, kennt sich keiner mehr.... :rolleyes:

Und um Gaudi zu machen brauch ich keinen Fasching!!!!! :rolleyes:

*zustimm*
    das wirkt alles zu erzwungen, übertrieben und künstlich lustig.
    muß ich nicht haben, halte mich von dem theater so guts geht fern

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Habsch nieee gesacht! *alles abstreit und anwalt anfruf*

Bei mir iss das ganze Jahr lang Gaudi, an Fasching halt noch bissl Extremer. Und meinste nich das die leute komisch Gucken wenn man im Sommer als Ritter verkleidet durch'n Ort rennt und Hellau (oder alaaf) ruft ? :D

ps. ich Verkleide mich Entweder als Mönch oder Ritter :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Inspiriert von dem Film "Der letzte Lude" wollte ich eigentlich als "Vollkaufmann" gehen.Habe aber keine Zeit für den Fasching gefunden.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!