Hellau!!! Als was verkleidet ihr euch an Fasching?

@Cossie: Vielen Dank Tim das du ein Machtwort gesprochen hast! :D

Also ich war gestern Abend in der Kneipe mit all meinen Freunden und ich war als Bauarbeiterin verkleidet. Ich hatte sogar das orange weiße Absperrband im Haar!
    Die Folgen von dem Abend waren:
    - nur 4 stunden geschlafen
    - bin im Blaumann eingeschlafen
    - heute morgen mit einem dicken Schädel in die Schule gegangen
    - durfte mir ein paar dumme Blicke einfangen wegen dem Blaumann in der Schule
    - naja und eben sau müde......

Heut Abend geht es aufn Lumpenball und wie ich schon gesagt habe als Zimmermädchen.....

So wünsche euch auch noch einen schönen Abend..... :D

HELLAU!!! :D

PS: Bilder werden folgen vom bevorstehenden Lumpenball.....

Einmal editiert, zuletzt von Miss_Francis ()

Bin als Sanitöter unterwegs und passe auf das nix passiert:(
    Muss eh nüchtern bleiben, da ich abends noch nach Gelsenkirchen muss. Habe dort 3 Wochen Schule.

Gleich neun Zimmermädchen, da weiß man als Mann gar nicht so genau ob man sich freuen :] oder lieber in Deckung 8o:ahhhh: gehen soll wenn sie auf einen zukommen. ;)

Dann wünsche ich mal allen Kanevalisten viel Spaß:gelage: ...aber nicht zu doll! Sonst...:kotz:
    Werd mir das ganze wohl auch am Montag antun.

Und nicht vergessen, don't :bier: and :brumm: !

Excalibur: Ach vor uns Mädels brauch man wirklich keine Angst bekommen, wir sind alle harmlos und sind immer in Partystimmung!!! :D

So sitzen grad bei ner Freundin und sind am vorglühen und dann gehts los....dann laufe wir 9 Mädels zum Lumpenball.... :D

HELLAU!!!!

Ich wünsche auch heute Abend allen viel Spaß------

So gestern war ich aufn Lumpenball mit meinen Mädels! Und hier sind die Bilder von 8 französischen Hausmädels!!! :D

Es fehlen noch ein paar Bilder aber die werden bald folgen.....

Einmal editiert, zuletzt von Miss_Francis ()

Bin eher der Anti-Karnevalist..
    Ich finds ätzend, wenn mir ständig besoffene Frauen & Mädels unter den (schotten)-Rock fassen... An Karneval findens alle geil und außerhalb der 5. Jahreszeit wird man ausgelacht *tztz*

Naja was solls ich trink mir nu ein fläschen Wein und dann schau ich mal wo es mich hin verschlägt.

@miss_Francis

Wußte ja letzens nicht recht ob ich mich freuen oder lieber in Deckung gehen sollte, hab mich grad fürs freuen entschieden, auch wenn ich zugeben muß das ich mir nicht gänzlich sicher bin dich auch den Fotos wieder zu erkennen, komme grad selber von einer riesen Geburtagsfeier und bin fast nicht mal mehr meiner eigenen Muttersprache mächtig insofern bitte ich meine Zweifel zu entschuldigen...

OOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIi SCHÖÖÖÖÖÖÖIIIIIIIIIIINNNNEEEEEEES Bild!!! :D Wenn ich sowas seh dann reg ich mich immer mehr auf dass ich dieses jahr bei unserer strassenfastnacht net dabei sein konnt weil mein kadett diesen monat dringenst fertig werden muss! ALso Karneval is zwar net so mein ding aber strassenfastnacht is jedes jahr wieder lustig! Finds witzig sich von morgends um 10 bis mitten in die nacht zuzuräumen und party zu machen! Ausserdem gibts jedes jahr neue nette bekantschaften wo öfters auch richtig gute freundschaften draus entstehn! Aber nach MAINZ geh ich NIEWIEDER! Sowas ekelhaftes hab ich noch net erlebt! Alles vollgepisst , über halbtote minderjährige die net wissen wann schluss is , alte vollgesoffene weiber die den jungen kerlen an de arsch oder auch in den schritt packen (selbst erlebt) un lauter sowas ekelhaftes! Also des werd ich mir niewieder antun! War vor 2 Jahren es erste und es letztema dort! Aber nach KÖLLE werd ich auf jedenfall nochma irgendwann machen! Des muss ich einfach ma mitgemacht ham!

Einmal editiert, zuletzt von Andre16V ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!