Hellau!!! Als was verkleidet ihr euch an Fasching?

  • #1

    Hellau meine lieben Forumsmitglieder!!! :D :D :D


    So da wir jetzt im Faschingsfieber sind, wär es schon lustig zu wissen als was ihr euch alle verkleidet! Ich glaube es könnte höchst interessant und witzig werden.....


    Wenn dann Fasching vorüber ist, sind Bilder der Köstume immer herzlich willkommen zur Veröffentlichung....


    So ich gehe dieses Jahr mit meinen 8 Mädels als Hausmädchen....wir haben alle schwarze Stöckelschuhe, schwarzen Rock, schwarzes Oberteil, eine weiße Spitzenschürze, weißes Spitzenhäupchen und eine schwarze Schleife um den Hals.....Bilder werden nach dem Wochenende veröffentlicht....


    So und wie siehst bei euch so aus??? :D


    [denk]Wir lieben das Leben,
    die Liebe und die Lust,
    wir glaube an de liebe Gott
    und ham auch immer durscht...
    jaaaa da sim mer dabei dat ist PRIMA!!!
    .....[/denk]

  • #3

    Ich geh als das selbe wie immer: Als Cossie der daheim bleibt und hofft das alles schnell vorbei ist.


    Bis das was man nen Anti-Jecken nennt, ich kann mit der Zeit einfach nix anfangen...


    Allen anderen: Viel spaß beim Feiern und Leber quälen :D


    Greetz Cossie


    P.S.: Bilder wird es davon auch keine geben...


    Und mir fällt grad ein das ich an dem WE doch was unternehme...ich mach ne Pilgerfahrt zum Motorradhändler um die neue zu bestellen :D

  • #5

    @cossie: tztztz wie kann man nur dieses Wochenende hassen und da nix machen......Faschingszeit ist die geilste Zeit, weil man da sich so richtig daneben benehmen kann und seine Verrückheit auslassen kann..... :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Francis ()

  • #6

    @cossie.
    Dir gehts genau wie mir, ich kann den Müll auch nicht ertragen. :ahhhh:
    Ich freu mich blos auf Fasching, weil dann eine Woche keine Schule
    ist und ich den ganzen Tag in der Werkstatt verbringen kann. :D

  • #7

    Wie hat der Greg letztes Jahr so passend im Chat gesagt? "Man kann den weibern an die Ziddn packen ohne eine gescheuert zu bekommen" :D


    Das allein ist für mich aber kein grund das zu feiern...rumgrapschen kann ich auch so, muß ich halt ab und zu eine einstecken...:D ja ne so bin ich ja nicht...


    Geile Zeit, mag sein, aber nicht für mich. Bin halt keiner der sich sinnlos vollaufen lässt, wenn dann brauch ich nen Grund dazu, und das is für mich kein Grund. Und spaß hab ich da sowieso nicht, ob nüchtern oder voll...


    und daneben benehmen und verrückt sein kann ich auch ohne Fasching....die meisten wissen ja eh das ich bin bzw. mache :D:D:D

  • #8

    Ich verkleide mich am Samstag als Kfzler. Steige in meinen Blaumann und ersetzte endlich die hinteren Radlager. :D
    Ich halte garnichts von dem ganzen Theater, fand ich schon als Kind doof.
    Aber ich freue mich auf ein langes Wochenende.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #9

    Ich verkleide mich als ganz normale Arbeiterin und werde das tun was ich jeden Tag mache: Arbeiten. Dank Urlaubssperre und Wochenendarbeit habe ich gar keine Zeit für Fasching. Sonntag Nachmittag habe ich zwar frei, aber da werde ich zu Hause sein und mich erholen ;)


    Mal gaz davon abgesehen finde ich das ganze unnötig, Party machen kann ich jedes Wochenende, da brauche ich keinen speziellen Tag wo ich mich auch noch verkleiden muß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!