Hellau!!! Als was verkleidet ihr euch an Fasching?

@der_Patrick: Ha Ha Ha mit den Klebestreifen.......lasst euch mal was besseres einfallen.....

Excalibur: Ohhhh du armer, keiner wollt mit dir kommen. Würdest du in meiner Nähe wohnen, wär ich mit dir gegangen..... ;)
    Ich werde mich auf keine Fall als Seebär verkleiden. Mal gucken was wir Mädels uns für nächstes Jahr überlegen werden.....aber ihr könnt trotzdem eure Vorschläge machen für Anregungen......

Excalibur: Naja eigentlich nicht schlecht, aber es muss schon was ausgefalleneres sein....außerdem gibt es nur eine Helene von Troja und nicht 8. Muss schon ein Kostüm sein, was 8 Mädels auch tragen können und gut ankommen würde.

Stance53: He He He das hättest du wohl gern das ich in diesem Outfit deine Wohnung putze.^^
    Möchtest du das alle 8 Mädels bei dir putzen oder nur ich ;)

Vielleicht sollte ich anbieten mit meinen Mädels auf Bestellung in wohnungen zu putzen.........^^ werden bestimmt viele Interesse haben...*g*

Einmal editiert, zuletzt von Miss_Francis ()

Freizügig wäre 1 Klebestreifen....

Die Idee mit Troja find ich aber auch ganz nett.. doch doch..
    Oder wie wärs mit Kermit der Frosch ? =)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!