-
-
-
-
-
#63 Ich bin auch nicht hin gegangen. Hatte dieses Jahr keinen Bock Darauf. Die letzten Jagre bin ich immer als Badewanne Gegangen ( :DHab mich voll Laufen Lassen :D). Es ist bei unseren club fast schon tradition das wir mitfahren mit unseren eigenen Wagen aber dieses jahr sind sie alleine gefahren.
Mfg BlackKadett
-
-
-
#65 hm ich hab tierisch kopfschmerzen und meine Eingeweide sind nur noch zu 30% vorhanden O_o
@ Francis: Magst du Flokati ?
Edit:
Frage an die Frauen:
Warum ist gerade Karneval die Zeit der Promiskuität ?
Sicherlich, jeder soll so wie er will, aber warum zeigen gerade an Karneval die Damen ihre promiske Seite, wo sie sich doch normal eher bedeckt halten ?Ich würde gern eine Statistik sehen, über die Scheidungen nach/aufgrund von Karneval^^
-
-
-
#67 @der_Patrick: Naja ich konnte es mir erlauben sowas anzuziehen, da es keine Mann gibt der es mir verbieten kann....aber die anderen Mädels haben auch eine Freund, aber die hatten kein Mitspracherecht....^^ Hast du dich mal mit Excalibur abgesprochen über das Kostüm was ihr mir kreieren wollt???
Champagner-D: Und wo sind die Bilder von dir???? =)
Excalibur: Und biste noch als Snowboarder gegangen??? *gg*
So leider ist jetzt fast Fasching vorbei, leider! Ich bin mich heute am erholen von dem Wochenende und natürlich bin ich auch so gut wie pleite....war ein kostspieliges Wochenende....meine Stimme hört sich einigermaßen wieder normal an. So und jetzt muss ich ein Jahr neue Energie tanken für das nächste Fasching....
-
#68 Wahrscheinlich hörst dich jetzt an wie ein Vollbärtiger Seemann, der grad ne Flasche Rum getrunken und n Packet Tabak geraucht hat
Ein Kostüm haben wir uns noch nicht überlegt, ich denke aber, uns fällt was schönes ein.
Was hälst du von 3 Klebestreifen und einem lustigen Hund ?
(Die Klebestreifen darfst du auch selbst verteilen) O_oExcalibur, melde dich ;p
-
-
#69 Patrick
Werden wohl etwas zu weit aus ein ander wohnen als das wir uns hätten zusammen setzten können, aber so hast du die Kiste Bier wenigstens für dich alleine, zumal mir Bier eh nicht schmeckt.
Das mit den drei Klebestreifen können wir uns aber wohl abschminken, Francis wollte ja nicht zu freizügig.@little_Miss_Partymaus
Bin leider gar nicht mehr los gewesen, konnte niemanden überreden mit zukommenDort hätte ich zwar viele gekannt, aber ich hatte keine Lust die 60km alleine zu fahren, zumal ich ja am liebsten jemanden zum fahren gehabt hätte (zumindest zurück ;))
Nächstes Jahr kannst du dich ja am letzten Abend als Seebär verkleiden, dann paßt die Obtik auch zur Stimme, kannst dir ja auch noch'n schönen Anker tatoovieren lassen.Ps.
Promiskuität hat nicht umbedingt nur was mit der gewählten Kleidung zu tun. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!