Hellau!!! Als was verkleidet ihr euch an Fasching?

@der_Patrick: Also besoffen waren wir Mädels überhaupt nicht! Wir waren alle einfach nur gut drauf und hatten unseren Spaß.

Excalibur: Siehste hab dir doch gesagt das du keine Angst vor uns haben brauchst..... :D

Gestern Abend war ich aufn Maskenball als Vampir verkleidet und es war auch ganz gut.....

So hier ist nochmal ein Bild :D

ach ja und hier ein Bild von gestern Abend vom Maskenball. Ich bin die Zweite von links....

Einmal editiert, zuletzt von Miss_Francis ()

Schwarz steht dir *lach*

Nene, is ja auch schön, wenn Leute Spaß an Karneval haben.. Die letzten Jahre hab ich mich auch mehr oder minder mit meinen Freunden kollektiv verkleidet.. Dann wars scho lustig.

@der_Patrick: Schwarz steht mir gar nicht.....ich hasse schwarz aber mir blieb nichts anderes übrig..... :D

hm meinsu ?^^
    Schwarz und rose kann man wundervoll kombinieren..
    Dann hat man ein mischilingsvampir

Excalibur & der_Patrick: Wie wärs wenn ihr zwei mir das Kostüm für nächstes jahr kreiert, wenn ihr schon anfangt einen rosanen Vampir entstehen zu lassen....anscheinend habt ihr eine sprießende Fantasie..... ;)

wo kommst du her? Dann treffen wir uns mal mit nem Zeichenblock und ner Kiste Bier und entwerfen was schönes..
    Gibt es irgendwelche Einschränkungen, bezüglich was du nich tragen würdest ?

Nette Bilder :D

@Patrik und Excalibur: Soll euch liebe grüße von Miss_Francis ausrichten (die is grad ma wieder am Party machen...) und euch sagen das ihr das gerne machen könnt, es aber Einschränkungen gibt: Das Ganze soll nciht zu Freizügig werden, also nicht nur naggisch oder in Unterwäsche mim Umhang dazu...ansonsten kann man drüber reden wenns was is...

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!