Mich auch mal vorstell

Oi schöner Rost! ;) Naja is halt en Kadett ne. Aber es wird ja! MAch weiter so.

Hi.
    Hier mal ein paar neue bilder vom des aktuellen standes.

Es geht vorran, wenn die neuen felgen eintreffen gehts an denn radläufen weiter.

MFG Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

hhmmm... weiss net ob die schweisspunkte am Bösen Blick vielleicht zu nah beinander liegen... Bei meinem Bösen Blick hats jetz auch angefangen zu reisen weil der keine gescheite stabilität hatte! Zum glück war der noch net lackiert und nur grundiert! Aber dein Kotflügel gefällt mir gut! Würd dahinter vielleicht noch ne kleine blaue neonröhre oder LED`s machen! Würd bestimmt fein aussehn.

Hi.
    Allso mit dem Bösen Blick hatte ich bisher noch keine probleme, bei nem kumpel hebt des jetzt schon seit fast 2 Jahre.

Und des Thema mit dem Kotflügel beleuchten hatte ich beim Tüv auch schon angesprochen, der hat gemein es wäre Vieleicht Legal wenn ich es über denn Türkontakt laufen lass.

Beleuchtun lass ich aber lieber weg, sollte doch alles im legalen rahmen bleiben.

Das Tribel bekomm ich auf jeden fall eingetragen hat er gemeint.

Mfg Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Musste sowas eintragen lassen???? Wie habt ihr den bösen BLick angeschweisst? mit geschlossener Motorhaube oder hattet ihr die abgebaut? Weil ich hatte meine abgebaut dazu aber hab jetz von nem kumpel gehört dass es besser funzen soll wenn die Haube geschlossen is!

Hi.
    Also mein tüvprüfer hat gemeint die müssen eingetragen werden das sie die Bauart der Karosserie verändern, ebenso die runden radläufe hinten.
    Beim Bösen Blick anpunkten war die Haube am Fahrzeug montier, wegen dem anpassen an die Frontscheinwerfer.

Mfg Stefan

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

schick schick.

rostbeseitigung ist immer wichtig beim opel (leider). das mit dem tribel sieht ja schon geil aus *g*

viel spass und erfolg weiterhin mit deinen plänen.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!