Mich auch mal vorstell

  • #1

    Hi alle zusammen.
    Hier mal ein paar bilder vom momentanen zustand.
    Fang jetzt am Samstag an mit ner optischen Generalüberholung (bitter nötig)





    weitere bilder vom innenraum und motor folgen noch, sobald meine Digi wieder zuhause ist. Desweitern halte ich euch über die umbauten auf dem laufendem.

  • #4

    HI


    joar ne überholung hat der dringen nötig


    was willst denn alles machen?


    wieder mattschwarz?


    bin auf weiter bilder gespannt


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    Hi.
    Also geplant is:


    -Runde radläufe Hinten(nicht vom Golf)


    -Böser Blick in Blech, Astra F GSI Heckschürtze mit ansatzspoiler, Irmscher Frontstoßstange, Schwarze Scheinwerfer und Blinker, Antenne cleanen, Heckklappe noch mal erneuern, GSI Motorhaube, desweiterem muss ich mal abwarten was das Zeiteisen,
    Farbe weiß ich noch nicht recht, entweder komplet im OPC Blau oder Tief schwarz glänzend muss ich mir noch überlegen?


    Die ersten Bilder kommen in denn nächsten tagen


    Mfg Stefan

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

  • #6

    Hi wilkommen.


    Ist noch viel arbeit aber sind was gutes ideen dabei.
    Nicht mein gesmacke aber bin gespannt auf bilder.. und was du so sagt solte ich nicht schwarz lackieren dan kommst die stosstangen nicht zum recht besser ist dan die blauen farbe.


    Viel gluck beim umbau.


    Gr Trabi

    Webers Inside !!

  • #7

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und wünsche dir viel viel Spaß hier im Forum....


    Hier ist es sau lustig..... :D

  • #10

    Herzlich Willkommen hier.Viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit deinem Kadetten.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!