Dieses Forum ist super, BIS AUF DIE FEHLENDE EMAIL BENACHRICHTIGUNG!!!

Hi!

Ja, wie zum Teufel soll man denn hier einen Thread vernünftig verfolgen, wenn
    die eMail Benachrichtigung nicht funktioniert ?!

Die Funktion "Beiträge seit letztem Besuch" ist ja ganz nett, aber man muss jedesmal
    die ganzen Themen durchackern, um zu sehen ob ein neuer Post eingegangen ist,
    dass kanns doch nicht sein!

Alle anderen Foren haben diese Funktion auch warum kümmert sich hier denn niemand
    darum, dass das anständig funktioniert !?

Ist es evtl. absichtlich abgeschaltet wg. Traffic-Kosten oder so ?!
    Wenn ja, dann macht das manuelle Suchen der Threads auf jeden Fall mehr Traffic.

Ich bin halbberuflich Programmierer und könnte hier auch gerne mal einen Blick
    auf die entsprechende PHP Seite werfen! Ich bins jedenfalls leid, immer meine Browserfenster offen zu lassen oder das halbe Forum durchzuforsten um zu schauen
    ob bei den Themen die mich interessieren etwas neues geschrieben wurde.

Ansonsten sind hier wirklich viele nette und kompetente Menschen unterwegs,
    ich war früher in einem anderen Forum präsent und möchte nun aber diese Stelle
    hier nicht mehr missen!

PLEASE FIX IT, OR LET ME DO IT.. 8)

Gruß,
    Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

is mir noch garnicht aufgefallen, da ich das nicht aktiviert habe.

normal sollte es aber gehen..

und denke dein angebot sich den code anzusehen, :D nettes angebot aber hawk als Programmierer denke wird das wenig jucken :D sorry is aber so :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von Grufi ()

PurpleDragon
    Ja, ich weiss, ich war aber gerade wieder emotional belastet durch diesen Umstand!.. 8)

Ich habe auch schon zweimal die Admins hier angeschrieben, aber das hat auch nicht
    viel an Motivation ergeben, das Thema mal anzugehen.. 8(