Kaufe mir ein 1,8i Ist der motor gut ????

is halt die frage, ob die nicht lieber das geld nimmst, was du noch reinstecken musst in diesen kadett und dir einen im besseren optischen zustand suchst ?

wie corsaTR schon sagt, deine entscheidung :) der motor is halt nicht das gelbe vom ei udn wenn der aussen nich so gut ist hmmm überlegs dir gut. vielleicht is der motor den du da ausgegraben hast top und da hast viel freude mit, wer weiß :D

mfg

Auf dem Bild kann ich leider nicht viel erkennen.Wenn er wirklich keinen Rost hat,ist eigentlich unwahrscheinlich,wenn er einen ungepfelgten Zustand hat, und zwei Jahre TÜV für 500€ ist eigentlich ein guter Kurs, aber beziehe mein Kommentar bitte nicht mit in Deine Entscheidung ein.Ich kenne den Wagen nicht!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Irgendwas ist mir der seite passiert keine ahnung was , ist wohl nen neues blech drin, oder hatte nen klein seitenschaden oder so , aufjedenfall wurde es sehr ordentlich gemacht , nur halt der lack ist auf der stelle sehr sehr matt , denke es ist nicht mit klarlack gearbeitet worden .

und ich habe kein rost gefunden , holme alles abgesucht.

Ich habe nur die seiten untersucht .
    Wenn ich den kaufe , kommt der montag übern tüv , denke das dann alles i.o. wär .

Wenn der noch zum Tüv geht,dann wirts wohl in Ordnung sein. Dann hoffe ich,dass Du noch weitere Feedbacks von anderen bekommst,die Dir bei Deiner Entscheidung helfen .

Ich glaube ich spreche jetzt im Namen aller,egal ob 1,6 oder 1,8 Du bist herzlich hier im Forum willkommen. :wink1

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Kein Rost ist gut. So wie das aussieht hat da schonmal jemand ein Radlaufreparaturblech drübergepruzelt und das etwas lieblos. Würde auch mal hinten unter die Stoßstange schauen, hinter dem Radkasten und von innen durch die Klappe wo Warndreieck reinkommt. Da sieht man meistens wie gut und ob repariert wurde. Wenn der sonst weiter keine Ausstattung hat, finde ich 500 Ocken etwas zu viel. Gibt wesentlichbesser erhaltene für das selbe Geld.

Er hat ABS DZM Sportsitze und Zentral glaub ich .
    Der innenraum gefällt mir bei diesem wagen sehr gut schön schwarz . bei den meisen kadett´s sind die so oll braun oder grau und so . aber dafür meist gepflegter (von aussen ) nach meinen besichtigunen zuurteilen .
    Ich stell ma noch ein paar andere bilder rein .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!